abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung und bisher keine Kundennummer
Fortnitefreak
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um einen DSL Vertrag, den ich im August mit einem Vodafone Vertriebsmitarbeiter abgeschlossen habe. Dieser war bereits vor Ort und von der Hausverwaltung beauftragt am Tag der Schlüsselübergabe. 

 

Bis heute kam weder eine Auftragsbestätigung noch eine Kundennummer. Laut Vertriebsmitarbeiter soll es im Gebäude erst im November einen DSL Anschluss geben, da es ein Neubau ist.

 

Ich würde gerne wissen, wann ich eine Bestätigung erhalte und den genauen Termin des Anschlusses? 

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fortnitefreak ,

 

bitte wende Dich einmal direkt an die Hotline unter der 0800 172 1212. Die Kollegen können Dir weiterhelfen.

 

Es handelt sich hier um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund