abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag zu bestehenden Vertrag hinzufügen geht nicht
Piuuu_2506
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen DSL Phone Vertrag und jetzt auch GIGA Tv. Ich wollte den TV Kabel Vertrag zu mein DSL Vertrag hinzufügen, aber wenn ich alles eingetragen haben bekomme ich die Fehler Meldung da ist etwas schiefgelaufen.... Im Kundenservice wurde ich immer auf andere Services verwiesen dls, dann Kabel , dann TV usw...

 

Nun versuche ich es hier um Hilfe zu bekommen. Möchte einfach nur alle Verträge zusammen haben mehr nicht, kann ja nicht so schwer sein 

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

leider ist da noch einiges in Bearbeitung bzw fehlerhaft - in Bezug alle Dienste (Mobildunk, DSL, Kabel West bzw Deutschland ezc) auf my Bodafone zu harmonisieren.

 

wenn beide Verträge laufen, ohne dass gerade ne Änderung gemacht wird (Upgrade o Routertausch usw), solte es nach einigen Tagen möglich sein, beide zusammen zu führen.

allerdings kann es z B nach nem Umzug auch mal Wochen dauern (hat es zumindest mal in BW (Ex-Unity)