abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung zurückziehen
Dietmar46
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebes Team 

 

Mein Red Internet und Phone 50 DSL ist zum 21.07.2022 gekündigt. Ich möchte die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Vodafone bleiben,  der Vertrag soll wie gehabt weiter laufen. Wo kann man die Kündigung stornieren,  finde im Kundenbereich nichts darüber ?

 

 

Vielen Dank und Gruß 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wirklich DSL oder Kabel ? 

Normalerweise sollte in der Kündigungsbestätigung eine Tel Nummer stehen die dir die Kündigung rausnehmen kann.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn es ein DSl-Vertrag mit < 3 Wochen Restlaufzeit ist, geht ein Widerruf direkt aus Mein Vodafone ggf. nicht.
In dem Fall würd ich empfehlen, dass Du Dich an die Kundenbetreuung wendest.

Wir freuen uns natürlich, dass Du bei uns bleibst 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!