abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Höhere Bandbreite verfügbar storniert
DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe momentan eine 50 MBit Leitung. 
Habe dann mal nach ner Zeit nachgeschaut und gesehen das an meine Anschrift 100 MBit verfügbar wäre. Gleich direkt die Hotline angerufen und meinen bereits gekündigten Vertrag mit der 100 MBit verlängert.

Alles schriftlich bekommen. Heute bekam ich eine Mail das alles storniert wurde ohne Grund.

Kann man da was machen? Sonderkündigung? Alle anderen Anbieter telekom o2 oder 1und1  bieten hier auch die 100 MBit an
Liebe Grüße

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wieso Sonderkündigung? Du hast doch bereits gekündigt und die Verlängerung wurde augenscheinlich storniert. Was du machen kannst? Genau Nichts kannst du machen. Du kannst wechseln, wenn die Anderen dir mehr bieten als Vodafone, und genaudas würde ich auch machen

reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann sein, dass keine 100 MBit/s-Ports mehr frei sind - dann könntest du auch bei anderen Anbietern zwar bei der Verfügbarkeitsprüfung im ersten Moment zwar 100 MBit/s bestellen, der Auftrag würde dann aber ebenfalls gekündigt werden...