abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben wird seit Wochen nicht ausgezahlt, grenz lansgam an xxx.
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wenn man mal überlegt, das ich hier am 12.12.23 eine Lösung gesetzt habe und bisher nicht mein Geld bekommen habe, geht das doch langsam in die Richtung xxx.

 

Selbst nun 6 Wochen später und nun 3 Telefonaten, ist das Geld immer noch nicht bei mir.

Jedes Mal soll ich 10-14 Tage warten, weil der Betrag so klein ist.

Wau, ich warte somit auf mein Geld, welches mir unberechtigter Weise weiter abgezogen wurde, nun wohl so lange, bis ich die Lust daran verliere?

 

Das kann es doch echt nicht sein.

So langsam kommt mir hier der Verdacht, das das eine Masche ist.

Heute gab es das letzte Ultimatum, ansonsten geht es an die entsprechenden Stellen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kaum droht man am Telefon Konsequenzen an, geht es auf einmal.

Geld ist heute eingegangen.

Frech fand ich sogar, das der 12.12.2022 als Erstattungstag genannt wurde im Verwendungszweck.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Was läuft hier denn?

Gibt es Zensur?

Warum wurde "Bet.rug" durch "XXX" ersetzt?

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DerEineIstDa ,

 

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über einen der hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Michi 

Danke für das Angebot, aber ich lehne nun ab.

Sollte der letzte Kontakt nix bringen, geht es halt an die Entsprechenden Stellen.

Bedeutet, ich habe Vodafone mehr als einmal die Chance gegeben und wenn man es nicht hinbekommt, dann halt  über die entsprechenden Stellen mit Mehrkosten für Vodafone.

 

Kaum droht man am Telefon Konsequenzen an, geht es auf einmal.

Geld ist heute eingegangen.

Frech fand ich sogar, das der 12.12.2022 als Erstattungstag genannt wurde im Verwendungszweck.