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Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 10:30
Wenn man mal überlegt, das ich hier am 12.12.23 eine Lösung gesetzt habe und bisher nicht mein Geld bekommen habe, geht das doch langsam in die Richtung xxx.
Selbst nun 6 Wochen später und nun 3 Telefonaten, ist das Geld immer noch nicht bei mir.
Jedes Mal soll ich 10-14 Tage warten, weil der Betrag so klein ist.
Wau, ich warte somit auf mein Geld, welches mir unberechtigter Weise weiter abgezogen wurde, nun wohl so lange, bis ich die Lust daran verliere?
Das kann es doch echt nicht sein.
So langsam kommt mir hier der Verdacht, das das eine Masche ist.
Heute gab es das letzte Ultimatum, ansonsten geht es an die entsprechenden Stellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2023 13:37
Kaum droht man am Telefon Konsequenzen an, geht es auf einmal.
Geld ist heute eingegangen.
Frech fand ich sogar, das der 12.12.2022 als Erstattungstag genannt wurde im Verwendungszweck.
am 25.01.2023 10:55
Was läuft hier denn?
Gibt es Zensur?
Warum wurde "Bet.rug" durch "XXX" ersetzt?
am 26.01.2023 10:52
Hallo @DerEineIstDa ,
dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über einen der hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi
am 26.01.2023 17:10
Danke für das Angebot, aber ich lehne nun ab.
Sollte der letzte Kontakt nix bringen, geht es halt an die Entsprechenden Stellen.
Bedeutet, ich habe Vodafone mehr als einmal die Chance gegeben und wenn man es nicht hinbekommt, dann halt über die entsprechenden Stellen mit Mehrkosten für Vodafone.
am 30.01.2023 13:37
Kaum droht man am Telefon Konsequenzen an, geht es auf einmal.
Geld ist heute eingegangen.
Frech fand ich sogar, das der 12.12.2022 als Erstattungstag genannt wurde im Verwendungszweck.