abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Marker
KaiOmland
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , 

Ich bin durch Bankverbindungswechsel aus der Giga Kombi geschmissen worden….

ich habe nun die Bankverbindung bei DSL und Mobilfunk gleich aber der Kombi Vorteil ist weg.

Hotline wurde angerufen… dauert mir leider zu lang.

Ist hier ein Vodafone MA der mir weiterhelfen kann?

 

liebe Grüße 

 

1 Antwort 1
LyBe89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @KaiOmland 

 

das Problem hatte ich auch schonmal, dass die bei Änderungen der BV Probleme mit der Giga Kombi bekommen. Erst hieß es die IBAN muss gleich sein, damit man überhaupt den Vorteil bekommt (was für ein Quatsch, dann müssen die es in die Bedingungen schreiben wenn sie es technisch nicht auf die Reihe bekommen) aber dann ging es auf einmal doch. Weil ich einfach nochmal angerufen habe und mit einem anderen MA gesprochen haben. Manchmal scheint das die Lösung zu sein. Aber am besten reichst du das schriftlich (gib in der Suche Formularcenter ein) bei denen ein und forderst auch gleich rückwirkend eine Anpassung, dass du keine Unterbrechung deines Vorteils hast. So sparst du dir die Hotline. Formulier das nicht als Frage, sondern direkt als Auftrag und schreib dazu, dass du eine schriftliche Rückmeldung haben willst. Anders geht es es mit dem Laden nicht. (Meine Erfahrung! )