DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Gekauftes Gerät zurücksenden, da Vertrag sich geändert hatte
Kekshaufen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Frage und zwar hatte ich auf Grund eines Umzugs meinen Kabel Vertrag gekündigt (da es laut diversen Tools da kein Kabelanschluss sondern nur DSL gab) und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen.

 

Ich hatte den DSL Router als Kaufgerät genommen.

Als dann der DSL Techniker den Anschluss einrichten wollte ging dies nicht, da DSL nicht verfügbar ist aber Kabel.

Seit dem Besuch konnte ich auch wieder Kabel buchen.

 

Dann habe ich bei der Vodafone Hotline angerufen und mein neuer Vertrag wurde auf Kabel umgeschrieben und ich hatte auch ein neues Gerät bekommen.

 

Nun weiß ich aber nicht wo oder wie ich den DSL Router zurückgebe, da ich ihn hier ja nicht benutzen kann. Der Vertragsumzug ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen, aber ich will nicht auf dem DSL Router sitzen bleiben.

 

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jan

 

Edit: @Kekshaufen  Von Kabel zu DSL verschoben. Geht ja um einen DSL Router. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo Jan,

 

Du schreibst, es handelt sich um ein Kaufgerät. Dann gehört es Dir. 

 

Wenn Du den Router zurück senden musst, fordern wir ihn in unser Kündigungsbestätigung zurück. 

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kekshaufen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Antwort.

 

Ich habe den DSL Router ja weder benutzt noch benötige ich ihn, da ich die DSL Verbindung auch nicht nutzen konnte. Daher wäre es für mich ärgerlich ihn zu kaufen/bezahlen ohne ein Nutzen dafür zu haben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jan

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Also der Techniker war am Schalttermin in Deiner Wohnung und hat festgestellt, dass die Leitungen im Haus fehlen/defekt sind?

Ab da ist man eigentlich über dem Zeitpunkt, an dem ein Widerruf noch möglich ist.

Das liest sich eher nach einer außerordentlichen Kündigung im Rahmen des Wechsels zu Kabel.

Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen