abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler in Auftrag für DSL
OBsiBo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe gestern DSL beauftragt, da vorraussichtlich für unseren Umzug noch kein Kabelinternet verfügbar ist.

 

Jetzt habe ich die Email bekommen, in der ich den Auftrag bestätigen soll.

Allerdings ist im Auftrag ein Fehler, der korrigiert werden sollte. Nur leider kommt man ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht bei der Hotline durch.

 

Daher hier die Bitte, kann mir jemand dabei behilflich sein den Auftrag anzupassen so dass ich diesen neu zur Bestätigung bekomme.

 

Grüße

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OBsiBo,

 

schön, dass Du jetzt DSL-Kunde bei uns wirst. 🙂

 

Schick gerne eine PN  mit der Kunden- bzw. ARC-Nummer und dem Sreenshot unseres Schreibens hier, ja?

 

Danke Dir und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!