abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelverbindungsnachweis
Dragi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.Ich habe im Einzelverbindungsnachweis vier Handynummern stehen die alle mit 1234567 Enden.

Was hat das zu bedeuten?

Kann jemand helfen.

Wir haben DSL

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Höchstwahrscheinlich, dass jemand eine solche Nummer angerufen hat..

Denn sonst würde sie nicht auf dem EVN erscheinen.

 

Wem die Nummer gehört oder wer die Nummer angerufen hat, kann wohl kaum jemand hier wissen - da müsstest du schon selbst schauen, wer da zu der auf dem EVN genannten Zeit die entsprechenden Anrufe getätigt haben soll und denjenigen dann fragen, was er sich davon versprochen hat.

Danke für die Antwort.

Es ist nur Merkwürdig das alle Handynummern mit 1234567 enden obwohl die vohrwahlen unterschiedlich sind.

Und alle haben exakt die selbe verbindungsdauer.

Grüße aus dem Norden