abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade nach 12 Monaten - Durchführung hier über einen Moderator
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich würde gerne mit meinem Vertrag, der nun 11 Monate lief, ab dem 13. Monat in einen kleineren Tarif wechseln. Dies wurde mir bei Abschluss auch zugesagt (Wechselgarantie).

Bisher: DSL250

Gewünscht: DSL50

 

Kann das bitte hier evtl. ein Moderator erledigen oder muss ich das über die Hotline machen? Mir wäre es hier über einen Mod lieber. 

Danke schon mal für die Mühe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Mods, sind seit Mitte August 2022 leider hier raus. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Mods, sind seit Mitte August 2022 leider hier raus. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke dir @AdlerAuge 

Schade, denn hier wurde einem immer recht gut geholfen. Dann hoffe ich mal, dass das über WA auch so gut läuft.