abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertragsdaten nicht verfügbar
StephanWK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,leider kann ich nach meiner Vertragsverlängerung keine Daten und Rechnungen in Mein Vodafone verwalten.Den Cache des IPhones habe ich bereits gelöscht.

 

MfG Michaela Deml-Wefel

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@StephanWK wenn das nicht geholfen hat probiere mal die komplette App zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Ich hatte so etwas in ähnlicher Form und danach ging es wieder.

Danke für Deinen Tip,jedoch ist es nicht nur in der App sondern auch beim Browser Log in das selbe Problem.Mobilfunkdaten verfügbar,DSL nicht.

@StephanWK wenn das auch der Fall ist und du nichts an den Logindaten verändert hast dann könnte es ein internes Problem bei VF sein. Aber dann müsstest du über den Kundenservice einmal Kontakt mit der technischen Abteilung aufnehmen. Ansonsten gibt es hier von den Moderatoren keinerlei Unterstützung mehr. Bis zum August vorigen Jahres war das noch möglich.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Am besten ist es wenn du über einen der Social Media Kanäle gehst. Da bekommst du dann auch direkt einen Mitarbeiter von VF. Kann aber trotzdem etwas länger dauern bis du eine Antwort bekommst.

Als letzte Alternative bleibt dann nur die Möglichkeit neue Logindaten zu vergeben bezogen auf deine Kundennummern. Dann solltest du wieder Zugriff darauf haben. Ist mir alles schon so passiert und es hat bei mir geklappt.