abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag... wie immer Probleme...
LizStark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich verzweifle noch mit Vodafone... jedes Jahr irgendwelche Probleme 😞

Ich habe irgendwann gekündigt, leider echt nicht mehr dran gedacht, sodass letzten Samstag unser Internet nicht mehr ging und erst da aufgefallen ist, dass unser Vertrag ausgelaufen ist. Also hab ich bei Vodafone angerufen.... ok geht wohl nur mit rießigem Aufwand - neuer Vertrag - neuer Router usw... Der Herr hat uns dann aber groß versprochen, dass es vorrübergehend dann auch noch mit dem alten Router funktioniert, sodass wir weiterhin Internet zuhause haben werden. Er tut alles dafür, dass es noch am Samstag geht, spätestens aber dann am Sonntag oder Montag. Natürlich ging nichts. Also hab ich gestern wieder angerufen. Da meinte die Dame. Sie sieht hier gar keinen Vertag. Ich habe aber am Samstag den Vertrag per Mail bestätigt und auch die Unterlagen geschickt bekommen... aber sie sieht keinen Vertrag, wir müssen nochmal einen machen, wahrscheinlich hat es sich überschnitten. Also nochmal alles durchgegangen. Dann meinte Sie das ne Mail zum bestätigen im Laufe des Tages bis spätens abends raus geht.. (hat mich noch gewundert, weil am Samstag kam die Mail schon direkt unterm Telefonat). Natürlich hab bis jetzt nichts bekommen.. 😞

Jetzt weiß ich leider nicht, hab ich nun jetzt einen Vertrag, hab ich zwei Verträge, hab ich gar keinen Vertrag?

Es nervt... .kein Internet, kein Datenvolumen mehr, sitz gerade mit Laptop bei meinen Eltern...  Vodafone möchte anscheinend keine Kundne haben... 

 

Weiß grad nicht mehr weiter, wenn ich nochmal anrufe, muss ich wahrs. Vertrag Nr.3 ausmachen...

 

Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank. 

Lisa Benzinger

 

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LizStark,

 

der Ablauf tut uns wirklich sehr leid. Das müssen die Kolleg:innen vom Service unbedingt nochmal prüfen. Melde Dich bitte erneut dort. 

 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LizStark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ufo36,

 

ich hab mittlerweile einen neuen Router. Es hat vermutlich dann doch mit dem "ersten" Vertrag funktioniert. Zumindest hab ich beim zweiten nichts mehr zum Bestätigen bekommen. 

 

Und nun funktioniert der GigaKomi-Vorteil nicht mehr..... dieser Laden macht mich wahnsinnig...