abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL/Rufnummer ewige wartezeit
Marie30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Juli Vertrag DSL abgeschlossen mit Rufnummer portierung.

Die Leitung sowie die Rufnummerportierung wurden 3x abgelehnt vom alten Anbieter. Es hieß ab September  2 Monate vorbei, dauert es immer noch, da alles abgelehnt wird. Man hat ein Antrag mit einer neuen Rufnummer beantragt, die Alte Rufnummer wird nachträglich nachgeholt, weil natürlich 90 Tage Zeit ist. Es wurde mir versichert, die Rufnummer kann man nachträglich mit nehmen und es wäre viel Zeit.

Jetzt ist es Oktober ich bin wirklich bei jedem Anruf auf 180, weil man entweder nur gesagt bekommt " sie müssen sich noch gedulden, wir können nichts dafür es wird abgelehnt".

Ich soll laut gestrigen Anruf warten bis 21.10.22 für den 4 Anlauf (seit 26.7.22 ohne Internet/Festnetz) 

Ich soll mich wieder gedulden und dann erst anrufen. Für wie blöd will man einen halten? Erst beim 5 Antrag darf erst nach wievielen Wartezeit Monate den Vertrag widerrufen???!! EIN VERTRAG DER IMMER ABGELEHNT WIRD?? 

Heutiger Anruf bei der Hotline, weil mir klar wurde das die 90 Tage vorbei sind, um die alte Rufnummer mit zu nehmen. Es wurde mir 100x gesagt " es ist noch Zeit, die Nummer kommt in nachhinein, es dauert noch"

Heute die Bestätigung mit Anruf Hotline " die 90 Tage sind längst vorbei"

Wie kann man sowas zulassen, unter aller *** ,sich nirgendenswo vermerken, dass eine Rufnummer nicht mehr möglich ist???

Das zig mal abgelehnt wird? Trotz das ich über 10x angerufen habe bei der Hotline in 2-3 wöchentlichen Abstand .

Am telefon zuerst uneinsichtig vom Kundenhotline, heißt es aufeinmal ich erhalte ein Widerruf nun doch per Email, da es wirklich nun reicht. 

Natürlich bekomme ich  bis jetzt keine Email bezüglich eines Widerruf.

 

0 Antworten 0