abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Auftrag kann nicht bearbeitet werden
OlliBA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

am 30.10.21 habe ich Online einen Neuvertrag Red Internet 1000 abgeschlossen.

 

Hier der kurze Verlauf:

 

  • Abschluss Neuvertrag Red Internet 1000 am 30.10.21
  • SMS bzgl. Aussuchen Technikertermin am 10.11.21 ( Termin am 26.11.21 )
  • Status am 10.11.21 ->  Wir haben noch Fragen. Ihr Auftrag kann leider nicht weiter bearbeitet werden

 

  • Telefonat am 12.11.21 mit Servicehotline:

 

  • -> bestellte 100Mbit Leitung nicht möglich sondern nur 50 Mbit
  • -> Ich soll eine Email bekommen in der ich bestätigen soll das ich mit der 50 Mbit Leitung einverstanden bin. Erst dann würde es weiter gehen.
  • Laut System ist der Technikertermin allerdings am 26.11.21 gebucht und gesetzt

 

Bis jetzt habe ich diese Email nicht erhalten. Ein Willkommenschreiben ist ebenfalls noch nicht angekommen.

 

Es wäre gut wenn sich ein Mod mal diesen Fall annehmen könnte damit es für mich weiter geht. 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey OlliBA,

schade, dass der Kabelanschluss scheinbar technisch nicht möglich ist.


Hast Du zu dem DSL-Vertrag denn irgendwas bekommen - z.B. eine Bestellnummer?

Schick mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, vollständiger Adresse und wenns geht der Kundennummer von dem Kabelvertrag.


Ich schau mal ob ich den Auftrag finde.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi André,

 

die PN ist raus.  Ich hoffe doch das da eine Lösung gefunden wird.

 

VG

und, hast Du Dein Problem gelöst bekommen?