Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Heute möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit Vodafone schildern und Sie um Unterstützung bitten, wie Sie mit diesem Problem umgehen können. Ich bin von meinem bisherigen Anbieter, der Deutschen Telekom, zu Vodafone DSL gewechselt, nachdem ich in eine...
Hallo Zusammen, ich bin am 25.02.2025 umgezogen. Den Umzug habe ich Wochen vorher bei Vodafone angemeldet. Offizieller Anschlusstermin war der 24.02.Erst hieß es eine Woche vorher, es muss niemand vor Ort sein, es wird eine Fernschaltung geben. 1 Wo...
Hallo zusammen, da ich in Kürze mein Auslandssemester starte, ich aber noch einen Vertrag bei Vodafone habe, wollte ich mir Hilfe holen, wie ich am besten vorgehe diesen frühzeitig zu kündigen. Und zwar ziehe ich dafür aus meiner aktuellen Wohnung k...
I want to downgrade my dsl contract from gigabit to 100 or 250 mbps. I was told that there was a 9 month trail period which was over last month but since i got no notification i missed it and am being told now I can no longer downgrade. any suggestio...
Hallo, ich habe bereits mehrfach seit Anfang Januar versucht meinen Mobilfunkvertarg zu kündigen, da ich ins Ausland gezogen bin. Ich habe mehrere Mitteilungen über Formulare an Vodafone geschickt (inklusive Nachweis) , aber bisher keine Rückmeldung ...
Hallo, ich hatte im November 2024 einen Brief von Vodafone bekommen, bezüglich der Modernisierung vom DSL-Anschluss, somit kann ich zum Beispiel ein Paket mit 50 Mbit/s buchen. Momentan habe ich ein Paket von 16 Mbit/sAm Umschalt-Termin und nach 17...
Habe eine Frage und zwar im Web so auch in der App kann ich mein Vertrag so wie keine Rechnungen einsehen.Dort kommt immer die Meldung:Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte unser Fehler.Versuche es später bitte nochmal.Und das kommt überall...
Wir haben eine Vertragsanpassung beschlossen. Ich habe gestern mehrfach per Email die Aufforderung bekommen, die Zusammenfassung des neuen Vertrags zu bestätigen. Ohne Bestätigung wird der Auftrag innerhalb von 14 Tagen gelöscht. Leider ist der von V...
Immer Störung zwischen 1uhr und 2 Uhr Internetausfall
Hallo,wir hatten einen DSL Neuanschluss beauftragt und wollten unsere alte Telefonnummer natürlich gerne mitnehmen.Am 09.01.2025 kam die Telekom zur Anschaltung, was auch technisch funktionierte d.h. Fritzbox konnte sich synchronisieren und die Einri...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |