DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet nach Umzug

Hallo Zusammen,  ich bin am 25.02.2025 umgezogen. Den Umzug habe ich Wochen vorher bei Vodafone angemeldet. Offizieller Anschlusstermin war der 24.02.Erst hieß es eine Woche vorher, es muss niemand vor Ort sein, es wird eine Fernschaltung geben. 1 Wo...

oskarwe von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung wegen Auslandssemester

Hallo zusammen,  da ich in Kürze mein Auslandssemester starte, ich aber noch einen Vertrag bei Vodafone habe, wollte ich mir Hilfe holen, wie ich am besten vorgehe diesen frühzeitig zu kündigen. Und zwar ziehe ich dafür aus meiner aktuellen Wohnung k...

Lilian2 von Smart-Analyzer
  • 59 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dsl contract downgrade

I want to downgrade my dsl contract from gigabit to 100 or 250 mbps. I was told that there was a 9 month trail period which was over last month but since i got no notification i missed it and am being told now I can no longer downgrade. any suggestio...

Sonderkündigung

Hallo, ich habe bereits mehrfach seit Anfang Januar versucht meinen Mobilfunkvertarg zu kündigen, da ich ins Ausland gezogen bin. Ich habe mehrere Mitteilungen über Formulare an Vodafone geschickt (inklusive Nachweis) , aber bisher keine Rückmeldung ...

Janine_25 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen und Verträge nicht einsehbar

Habe eine Frage und zwar im Web so auch in der App kann ich mein Vertrag so wie keine Rechnungen einsehen.Dort kommt immer die Meldung:Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte unser Fehler.Versuche es später bitte nochmal.Und das kommt überall...

St3v3n171 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vertragszusammenfassung bestätigen > invalider Link

Wir haben eine Vertragsanpassung beschlossen. Ich habe gestern mehrfach per Email die Aufforderung bekommen, die Zusammenfassung des neuen Vertrags zu bestätigen. Ohne Bestätigung wird der Auftrag innerhalb von 14 Tagen gelöscht. Leider ist der von V...

Kwakk von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung nur halb umgesetzt

Hallo,wir hatten einen DSL Neuanschluss beauftragt und wollten unsere alte Telefonnummer natürlich gerne mitnehmen.Am 09.01.2025 kam die Telekom zur Anschaltung, was auch technisch funktionierte d.h. Fritzbox konnte sich synchronisieren und die Einri...

Stanko3 von Rookie
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes