abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung
Momo1965
Rookie
Rookie
  • Ich frage mich wie es sein kann, dass man eine Rechnung begleicht, wenn auch ein bisschen spät, und das Geld einfach nicht auf dem Kunden Konto gebucht wird. Jetzt gibt es eine Reduzierung der Internet Leistung, angeblich wird das Geld nicht gefunden. Sämtliche Belege hierzu werden ignoriert. telefonisch sind leider Mitarbeiter vorhanden die nicht mehr mit den eigenen Gegebenheiten bei Vodafone vertraut sind. Hinzukommt dass anscheinend auch nicht geholfen werden möchte. Also wird auf jeden Fall in einem halben Jahr gekündigt. 
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Rechnung nicht fristgemäß bezahlst, darf gedrosselt werden - auch wenn es nur wenige Tage zu spät sind.

 

Weiterhin: Wenn du das Geld nicht unter der richtigen Verrechnungsnummer und/oder nicht auf das richtige Konto (des richtigen VF-Unternehmens) einzahlst, dann dauert die Suche halt. Gerade wenn es dann noch das falsche Unternehmen ist, an das du bezahlt hast, hast du hier verloren -- denn es zählt nicht der Geldeingang beim "falschen" Vodafone-Unternehmen, sondern nur der beim "richtigen" Unternehmen - und Vodafone bucht da auch nichts quer.