abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beträge ausgewiesen für nicht zurück erhaltene Modems
cubaba
Youngster
Youngster

In der neusten Rechnung wurden mir Beträge berechnet für nicht zurück gegebene Modems von Unitymedia. Lt. dem Verkäufer, den ich darauf angesprochen habe, meinte immer nur die Firma gibt es nicht mehr.

Da auch weiterhin keine Meldung kam das die alten Modems zurück gesandt werden müssen gab ich die als Elektroschrott zum Entsorger.

 

Nach einen Telefonat mit Ihren Kundendienst vom 23-2-24 wurde mir zugesichert das die zu viel berechnete Beträge erstattet werden.

Bisher ist jedoch keine Bestätigung Ihrerseits bei mir per Mail eigegangen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

D, Binke

 

Warum

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Leihgerät bleibt Leihgerät! Die Strafgebühr wirst du wohl jetzt bezahlen müssen, wenn du die Geräte entsorgt hast.