abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung kam nie an
alex9327
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich habe am 15.09.2021 einen Tarifwechsel von Gigacube auf DSL per Telefon abgeschlossen. Habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten aber seit dem nie wieder eine Auftragsbestätigung. Telefonische Rücksprachen liefen ins Leere da ich entweder veraltete Nummern von den Hotline - Mitarbeitern erhalten habe oder aber in eine Entlosschleife gesteckt wurde.
Eine Online Abfrage des Bearbeitungsstatus funktioniert ebenfalls nicht.

 

Bitte um Hilfe muss ich mich noch weiter gedulden oder hat eine Mitarbeiteren recht, dass meine Bestellung wieder storniert wurde.

 

MfG

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey alex9327,

ein Wechsel vom Gigacube zu DSL ist kein Standardfall.
Eigentlich geht das nicht , bzw. erst zum Laufzeitende des Cubes.

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Auftragsnummer und dem gewählten Kundenkennwort.

Ich schau mir den Status mal näher an.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!