abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung Tarifoptionen
moro12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe über Sparhandy einen DSL-Anschluss bestellt. Die Mietbox (Fritzbox 7530) ist auch schon angekommen. Weder im Willkommensbrief mit den Zugangsdaten, noch im Portal sind die Tarifpreise und die Optionen aufgeführt. Lt. Sparhandy ist der Tarif für 12 Monate vergünstigt. 

 

Ich hätte gerne eine detaillierte Aufstellung der übermittelten Optionen, zugesicherte Gutschriften und Preise für Tarif und die Mietbox.

 

Schalttermin ist der 06.05.2021 jedoch würde ich die Preise und zugesicherten Gutschriften gerne vorab prüfen bevor der Techniker vorbei kommt. 

 

XXX ist die Auftragsnummer. Gerne an die im Kundenstamm hinterlegten email Adresse (f****m@gmx.com)

 

Können Sie  mir hier weiterhelfen? Danke im Voraus!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey moro12,

es freut mich, dass Du Dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.
Da Du den Auftrag aber über einen Reseller abgeschlossen hast, kann auch nur dieser Dir alle Gutschriften/Konditionen bestätigen.

Ich weiß nicht, was da ggf. noch zusätzlich zu den normalen Neukundenkonditionen gebucht / ausgeschüttet wird.
Bitte wende Dich da mal an Sparhandy.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!