abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

0700 Nummer
MRivers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine 0700 Nummer die ursprünglich bei Arcor gehostet wurde.
Kann mr jemand sagen was mit den Zugängen zum IN Manager geworden ist und oder wo ich den Zugang jetzt habe ? oder werden die Nummern jetzt von jemand anderem verwaltet  und wenn von wem ?
Danke

13 Antworten 13
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrivers,

zu dem IN Manager finde ich in unserer Wissensdatenbank garnichts.
Ich geh davon aus, dass er - wie fast alle Arcor Online Dienste - vor Jahren eingestellt wurde.

Ist die Nummer denn noch geschaltet?
Bekommst Du dafür monatlich eine Rechnung auf der evtl. sowas wie eine Kundennummer steht?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine 0700 Nummer funktioniert immer noch.

eine Rechnung bekomme ich seit Jahren nicht mehr..

die 0700 Nummer kostet den Snrufer aber Geld.

wer bekommt das ?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hast Du denn noch einen aktiven Festnetzvertrag bei uns , wahrscheinlich als Geschäftskunde?

Bei Fragen rund um den IN Manager / Änderungen an der Rufnummer sollte Dir vom Businessteam unter der 0800 172 1234 oder per mail an : in-support@vodafone.com geholfen werden.

Wenn es um Kündigung, oder Änderungen vom Tarif geht , wär gk-betreuung@vodafone.com der richtige Kontaktweg.

LG,

Andre


 



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, nutze doch die Webseite der IG 0700 für weitere Infos.

www.ig0700.de

Arcor/VF bietet die 0700 seit Jahren leider nicht mehr aktiv an, aber es gibt viele alternative Anbieter., Der Anruf zur 0700 kostet seit 01.12.2021 generell 9ct/min egal aus welchem Netz. Dafür hat die IG0700 gesorgt und deshalb vielen Dank!

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Ich habe vor einer Woche eine Mail an in-support@vodafone.com geschrieben.
Leider keine Antwort bekommen. Für mich ist das alles leider sehr undurchsichtig.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei VF und mein Festnetz ist auch dort.
VG
Michael

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gabs auch keine Eingangsbestätigung zu Deiner Mailanfrage?
Das ist wirklich unbefriedigend.

Hast Du Dich mal telefonisch ans Businessteam gewendet? Ggf. können die Kollegen da ja mal weiter recherchieren.

Wir Moderatoren können leider nur zu Privatkundenverträgen helfen 😞

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte vor über einem Jahr mal die Hotline angerufen.
Da war vollkommene und 100%ige Ahnungslosigkeit.
Ich habe auf meine Mail eine Bestätigung erhalten:

+++++++++++++++schnipp++++++++++++

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Danach melden wir uns direkt bei Ihnen. 

++++++++++++++schnipp++++++++++++++

Das war am 24.05.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Ich wundere mich nicht, dass es bei Vodafone so viele Kündigungen gibt.
Michael

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist wirklich ungewöhnlich.
Aber das Produkt wird auch seit Jahren nichtmehr aktiv vermarktet.

Dennoch sollten Fragen von Bestandskunden natürlich ernstgenommen werden.
Versuchs ggf nochmal telefonisch oder übers Kontaktformular.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe jetzt Rückmeldung bekommen und das Anmelden wurde auch berichtigt.

Leider funktioniert wie Übersichtsseite zum Einstellen der 0700 Nummer nicht mehr auf einem normalen Browser. Ich müsste mir entweder ein Browser installieren der das noch kann oder ein Plugin suchen..

Das ist ja auch super blöd und unverständlich.