abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist mein CallYa Restguthaben
Axilander
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe kürzlich zu einem neuen Anbieter gewechselt. Die Nummer wurde am 14.10.21 portiert. Bis dahin hatte ich keine Option mehr gebucht weil ich nur vier Tage überbrücken musste. Ich bin somit im CallYa Basic unterwegs gewesen. Ich habe in dieser Zeit weder telefoniert noch mobile Daten genutzt.

Am Tag vor der Portierung hatte ich noch um die 3€ Guthaben +-. Am Tag der Portierung bekam ich dann eine Nachricht von Vodafone, dass mein Guthaben nun unter einem Euro wäre. Nach Vertragsende habe ich nun die Hotline kontaktiert. Dort wurde mir zwar nicht gesagt, wieviel Restguthaben ich noch habe aber es sollte mir innerhalb von 24h Ausgezahlt werden. Das war am Montag nun am Donnerstag versuche ich es über diesen Kanal.

Hallo Vodafone wo ist mein Restguthaben?   

 

 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Axilander,

die Auszahlung von Deinem Restguthaben kann bis zu 7 Tagen dauern. Hast Du es inzwischen erhalten? Sonst sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mal drauf.

Viele Grüße

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.