abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. VoLTE ist nicht aktivierbar. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte, er schaltet mir es frei. Ist aber nicht passiert.

Viele Grüße

Hattest du dein Telefon einmal komplett neu gestartet?
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alexespunkt1,

 

Deine Nummer ist ja hier schon hinterlegt und VoLTE wurde Dir gestern eingerichtet, hast Du das Handy danach, nach ca. 10-15 Minuten einmal neu gestartet?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebes Mod-Team,

würde mich freuen, wenn ihr mir auch Voice over LTE für meine Callya Karte freischaltet.

Viele Grüße

Martina

JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Liebe @MattiMau

 

wie ich sehe, wurde es bei Deiner Rufnummer, die wir schon hinterlegt haben, gestern Abend von den Kollegen eingerichtet. Solltest Du mehrere Rufnummern haben, sende mir diese gern per PN. Dann schau ich für Dich, ob es bei diesen auch aktiviert ist.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

 

JeanH

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Matze1911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine CallYa Karte. Ich möchte jetzt gern VoLTE aktivieren.

Wo kann ich das machen? Ich hab nicht gefunden.

Gruß Matze

 

*** @Matze1911, @Thomas40 Beitrag in vorhandenen Sammelthread integriert! ***

Hallo @Matze1911,

 

das kann ich gern für Dich erledigen. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch ich möchte gerne VoLTE aktiviert haben

Guten Morgen @Thomas40,

 

das kann ich gern übernehmen. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass jemand mir helfen kann. Ich möchte VoLTE benutzen. Könnte es jemand bei mir freischalten. LG