abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Rufnummermitnahme von LiDL Connect zu Callya Digital Tarif trotz schriftZusage NICHT aktiviert!
alphalyrae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone schreibt mir, dass man die 20 € von dem hinterlegten Konto direkt abbucht. Der Bankeinzug wird angeblich direkt ausgelöst. Stattdessen wird von den 10 € Startguthaben abgebucht.

Als ich die 20 € für die Aktivierungd es Callya Digital manuell auflanden will, kommt die Fehlermeldung. dass das nicht geklappt hat. Ihr Hotline Mitarbeiter ist UNFÄHIG den Sachverhalt zu klären. ich müsste irtgendeine Nummer anrufen. Da frage ich mich ob Sie einfach zu dämlich sind, das zu erledigen was in Ihrem Brief steht?!

Da steht, ich brauche nichts weiteres zu tun bei hinterlegter BV.

Inkompetenz pur bei Zusagen auf Papier, ich habe was besseres zu tun als mit Ihrer Hotline zu telefonieren.

Nämlich zu arbeiten, bis 23 Uhr.

Widerruf folgt, Ihr SERVICE ist den Namen nicht wert.

2 Antworten 2
alphalyrae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch nach Anruf der 12758 AKTIVIERUNG FEHLGESCHLAGEN. *piep*, das seid Ihr.

meinste den Mist muss man sich als Kunde antun? Verkauft doch Obst und Gemüse

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alphalyrae,

 

gern sehe ich mir an warum die Aktivierung bzw. Aufladung nicht funktioniert.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!