CallYa

Siehe neueste
Mobiles Bezahlen klappt einfach nicht!
LouZipher
Daten-Fan

Hallo. KA, ob das immer so ist, aber ich HASSE Werbung. Und die wegkaufen klappt einfach ums Verrecken nicht.

 

Iphone 7, IOS aktuell, Vodafone Prepaid, Beispielspiel Akinator; kostet 3.99, ich habe über 100 auf der Karte.

Gehe ich im Spiel auf Werbung entfernen, soll ich die 3.99 bezahlen; + die Auswahl aus:

Kredit/Debitkarte

Handyrechnung

PayPal/ELV

 

Da nehme ich dann Handyrechnung, was laut Internet klappen soll; aber i-wann kommt dann die Fehlermeldung: Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit Deinem Mobilfunkkonto vor. Wende Dich an Deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

 

Das habe ich 2x getan, mit demselben Ergebnis: angeblich Bezahlen Drittanbieter Sperre entfernt, klappt immer noch nicht.

Erstaunlich ist: auf der Kontenwebseite kommt bei Mobiles Bezahlen IMMER eine Fehlermeldung. 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuch es später nochmal.

 

 

So, und jetzt? Die 4. Zahlmethode ist lediglich Apple Pay ... ich will aber mal mein Guthaben aufbrauchen; alleine mit Telefonieren schaffe ich das nicht.

 

Übrigens: zu Hause hab ich Netz per WLAN; unterwegs, also zum Internet - nix; könnte ja auch vom Prepaid abgehen ...

 

Edit: @LouZipher verschoben vom Mobilfunk- ins CallYa-Board. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Was passiert denn, wenn du dich ohne WLAN in die MeinVodafone App einloggst? Kannst du dann das mobile Bezahlen aktivieren?

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @LouZipher,

 

sorry für diese Probleme mit der Drittanbieter-Sperre.

 

Falls alles nichts nützt, helfe ich gern.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Handy-Nummer

* Rückrufnummer für eventuelle Rückfragen

* Link zu Deinem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen