abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Aufladen
dillan
Youngster
Youngster

Ich habe letzten Monat 15 Euro auf mein Konto aufgeladen, aber es kam nie auf mein Konto, als ich jetzt sah, dass es negativ war, obwohl die Bank das Geld weggenommen hatte

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dillan,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und das genaue Datum der Aufladung per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!