abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Guthaben an falsche Nummer gesendet
Gigh01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe Callya Guthaben per PayPal an eine Tel.Nr. senden wollen und habe an der letzten Ziffer statt der Tel.Nr.  49 eine 94 eingegeben.

 

20€ als Guthaben gingen an die falsche Nummer.

Und auch eine Transaktionsbestätigung von Paypal liegt mir ja vor.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Geld an die richtige Tel.Nr.  zu bekommen?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern die andere Telefonnummer funktioniert, wird das schwierig bis unmöglich...

Du könntest dann höchstens den Nummerninhaber bitten, dir entsprechend 20 € zu überweisen.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@GigaHome01,

schick mir gern die betroffene Rufnummer und die Transaktionsnummer von PayPal per PN

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").  

 

Dann kann ich Dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!