abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital nicht buchbar?
Niizuma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Und zwar wollte ich meinen Callya Digital Tarif für diesen Monat wieder buchen, hab extra 20 Euro aufgeladen, mein Guthaben liegt bei 21€ jetzt  aber wenn ich auf den Tarif gehe sagt er mir, dass ich mindestens 20€ aufladen muss, was ich allerdings schon gemacht habe. Bei allen anderen Tarifen, selbst die die 19.99 kosten, macht er keine Probleme nur bei meinem Tarif sagt die app, dass ich mein Guthaben Aufladung soll?? 

 

Edit: @Niizuma Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Niizuma !

 

Hast du zur Abklärung schon den für Callya Digital vorgesehenen Kontaktkanal genutzt?

 

Mehr anzeigen

Für unsere CallYa Digital Kunden

Du hast den Tarif CallYa Digital?
Du erreichst uns täglich per WhatsApp.

Schick uns eine WhatsApp an:
0172 200 02 29

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Niizuma,

 

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Der schnellste Wegen ist allerdings, wie ttwa2011 geschrieben, der WhatsApp/ SMS Chat.

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn du vorher 20 Euro aufgeladen hast, dann ist die Automatische abbuchung noch nicht eingerichtet: Um diese zu starten, verlangt er 20 € Aufladung - unabhängig von deinem Guthaben auf der Karte.