CallYa

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CallYa-Vertrag zu Myvodafone zufügen
Olfried
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss und kann diesen über "MeinVodafone" verwalten.

Für meine beiden Kinder habe ich zwei CallYa-Verträge abgeschlossen, die ich gerne über MeinVodafone verwalten möchte. Tarifänderungen, Sperrungen usw.

Wenn ich bei MeinVodafone auf "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" und dann auf "Mobilfunk" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal".

Das habe ich getan, schon vor Tagen bekam ich diese Fehlermeldung.

Könnten Sie mir bitte helfen, um eine Lösung des Problems zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Ramge

 

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6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Das gehört ins Mobilfunk forum. 

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Olfried
Netzwerkforscher

Myvodafone hat erstmal nichts mit Mobilfunk zu tun.

Ich bin Kabelkunde.

Aber an der Definition bin ich auch schon bei diesem unsäglichen Telefoncumputer gescheitert.

 

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Olfried
Netzwerkforscher

Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich einen Vertrag zufügen möchte, der nichts mit Mobilfunk zu tun hat.

Hat also eher etwas mit Myvodafone zu tun.

Falls ich hier nicht richtig bin, könnte ein Moderator diesen Beitrag in das richtige Forum verschieben.

Vielen Dank!

Olaf Ramge

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KerstinV
Moderatorin

Hallo @Olaf,

jetzt bin ich mal für dich da Smiley (fröhlich) Erst eine nicht so schöne Nachricht. Vodafone hat im Moment einen Fehler bei der Mein Vodafone Nutzung. Dies betrifft zum Glück nicht alle Kunden. Es liegt also nicht an Deinem Account. Die Technik hat den Fehler leider noch nicht komplett lokalisiert. Habe bitte noch etwas Geduld, wir kümmern uns darum. Bei einigen Kunden hat es geholfen den Cache zu leeren und den Verlauf zu löschen. Teste mal bitte.

Viele Grüße, KerstinV

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Olfried
Netzwerkforscher

Das hat leider nicht funktioniert.

Ich habe einen anderen Browser genommen, den Cache und den Verlauf gelöscht, bekomme aber weiterhin die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen".

Ich bitte um Behebung des Problems.

Gruß

Olaf Ramge

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KerstinV
Moderatorin

Hallo @Olaf,

sende mir bitte ein PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich benötige die beiden CallYa Nummern und Deinen Benutzernamen für Deinen Login. Ich lass das gern noch mal über die Technik prüfen. Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße, KerstinV

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