Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sagemcom rci88-320

Hallo Zusammen, ich habe einen Sagemcom RECI88-320 reciever. Seit gestern startet dieser aber nicht mehr.Nun habe ich schon hier gesucht und gegoogelt... Weder Reset mit TV + Zurück, noch das drücken der beiden Pfeiltasten führt zu einen Erfolg. Habe...

HendrikH von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lohnt sich der Umstieg auf Giga TV ?

Hey hallo ich habe das Premium HD Pakte mit allen Senden (Kabelanschluss zahle ich selber) habe einen Humax 1.000 GB bin auch zufrieden. Aber lohnt sich auf ein Umstieg oder lieber noch warten. Danke und gruß aus Berlin Rainer

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 1574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi (TV + Inet) mit Sky Bundesliga und Sky Strater plus ein Sky Paket inkl HD

Hallo, Aktuell habe ich Internet und Phone 32 für 31,99€/m (29,99€ plus 2€ für den Wlan-Router) und Kabelanschluss Komfort Premium HD + Premium Extra für 29,90€/m.Nun würde ich gerne auf Internet und Phone 100 wechseln für 34,99€ (mit dem Wlan-Router...

Domi789 von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Programmzeitschrift nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,Bis gestern konnte ich Daten der Programmzeitschrift auf 14 Tage im Voraus sehen. Heute ist mir per Zufall aufgefallen, dass überall steht: Daten nicht verfügbar. Womit könnte das zusammen hängen. Habe einen Sagemcom HD Receiver von VF...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Vodafone Center 2000

Hallo. Ich wollte gestern mein Vodafone Center 2000 (via Kabelanschluss) einrichten. Beim Einschalten des Gerätes erscheint dann auch der Wilkommensbildschirm. Soweit so gut. Nach dem ich auf OK klicke, bringt er mir die Meldung, dass das Netzwerk ni...

frato3001 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2ter Ausstauschrecorder hat den Geist aufgegeben

Wir können kein Fernsehen mehr schauen.Nachdem nun das 2te Ausstauschgerät am anfang nicht richtig funktionierte (Pause/Aufnahme Funktion defekt) hat es sich nun vollends verabschiedet. Es gab eine Meldung beim starten des Geräts, das die Festplatte ...

ArianeR2 von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Tv Stromverbrauch bzw. ausstecken möglich?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Giga Tv Box.  Ist es möglich die Box ohne Probleme vom Strom zu nehmen? (Also erst in Standby Modus und dann ausstecken).Mit meinem bisherrigen Reciver habe ich dies so gehandhabt (altes Kabel Deutschland Gerät ohn...

User500 von Digitalisierer
  • 1359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Software Gigabox

Frage mich immer wieder warum man laufende Dinge verschlimmbessern muss. Mal abgesehen davon ob einem die neue Menüführung der Gigabox nun gefällt oder nicht, ist es nun nicht mehr Möglich alle Folgen einer Serien fortlaufend aufzunehmen. Bisher hatt...

Privatsender in HD - Fehler 310

Meinen Fernseher benutze ich mit einer G09 Kabel Deutschland Smartcard inkl. Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg. Dort kann ich RTL HD und co. nicht empfangen, bekomme immer den Fehler 310. Die Smartcard erneut online freizuschalten hat n...

leyla1283 von Daten-Fan
  • 1828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5012

Seit 2 Tagen schaltet sich meine GigaBox um 23 Uhr aus und meldet den Fehlercode 5012 mit dem Hinweis ich solle mich an den Kundendienst wenden. Tagsüber funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee?     Edit: @lgu66 Beitrag in das richtige B...

lgu66 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes