Hallo, leider sind seit gestern Nachmittag nur noch Notrufe verfügbar. Am Smartphone liegt es nicht, da eine andere Sim-Karte funktioniert. Gibt es Informationen zu Störungen oder ist die Sim-Karte defekt? Viele Grüße Sebastian Betreff um Stati...
Es ist mal wieder soweit. Kam gestern von der Arbeit und die Lampe am Cube war rot. Dachte mir ist ne Störung warte Mal ab. Heute morgen immer noch, ich gehe ins System vom Cube uns sehe, dass sich der Cube in komplett andere Zellen einwählt die nix...
Hallo Vodafone-Team, hallo Community,mein Smartphone «iPhone Xs» klingelt gar nicht oder nur einmal, wenn mich Leute anrufen.- Nachtmodus und Flugmodus sind aus- Klingelton ist an- Version: iOS 14.3- Network: vodafone ES- Carrier: Vodafone.de 44.0 Ic...
Ich bin seit heute Neukunde im vodafone-Netz über Klarmobil. Leider ist das Mobilfunk hier in 51429 Bergisch Gladbach Lückerath indoor und outdoor sehr schlecht. Die Netzstärkeanzeige zeigt indoor nur E oder G mit 5,6 kBit und outdoor zwar H oder L a...
Hallo, seit Wochen ist 4G in 47638 Straelen unglaublich langsam. Habe 4G mit vier Balken auf dem iPhone und es kommen lt. Speedtest gerade mal 0.5 Mbit im Download rein. Das ist zu wenig. Der Seitenaufbau dauert eine gefühlte Ewigkeit. Mfg eldo ...
Moin Moin, ich habe am Montag meine neue SIM karte von Vodafone aktiviert mit meinem Samsung Galaxy S7. Nun habe ich das Problem, wenn mich jemand anruft er gleich zuhören bekommt, das ich nicht erreichabr bin. Obwohl ich nicht telefoniere oder ähnli...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen kämpfe ich mit mehrfach täglich auftretenden Verbindungsausfällen meines Gigacubes. Dabei ist nicht die WLAN oder LAN Verbindung gemeint, sondern die Verbindung zur Zelle. Aktuell bin ich mit der Zelle ef7f-01 bzw...
Hallo liebes Vodafone Team, seit nun mehr 4 Tagen habe ich bei mir zuhause und der Umgebung keinerlei Netz mehr, weder Telefonie noch Internet noch Sms funktioniert. Ich wohne in Bielefeld 33619 in der Mönkebergstraße. Ob es in anderen Orten funktion...
Seit einigen Wochen kommt es bei mir im Mobilfunknetz immer häufiger zu Verbindungsabbrüchen. Wo bislang immer alles geklappt hatte und ich telefonieren konnte, scheint jetzt kein Handyempfang mehr zu sein. Wem geht es auch so? Ich habe den Eindruck...
*** Kündigung meines bestehenden Internetanschlusses Kundennummer: ***Vodafone Nr : *** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich den mit Ihnen bestehenden Vertrag mit der oben genannten Nummer fristlos kündigen. Ich beantrage diese Kündigu...