Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Netz mehr CallYa Digital

Hallo ich habe seit heute Morgen kein Netz mehr.Ich habe alle Einstellungen durchprobiert Handy neu gestartet, nichts hilft.Ich habe Prepaid CallYa Digital, und ich kann nicht mal den *** SUPPORT erreichen das kann doch nicht sein.Ich brauche das Han...

Fantastiko von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Hotspot Flat

Hallo liebe Menschen,Ich brauche dringen Hilfe oder einen Rat! Ich benutze seit einiger Zeit die wlan hotspot flat und es hat immer reibungslos funktioniert. Doch jetzt ist mir mein Handy runtergefallen und benutze eine neue Nr.  Ich kann mich nicht ...

Larikara1 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz

Hallo, ich kann die Funktion "Schlechtes Netz melden" in der MeinVodafone-App nicht mehr finden Bei uns im Ort (63667) ist das Vodafone-Netz leider immer noch sehr schlecht ausgebaut (war früher schon so), 2G und 4G sind sehr schlecht zu empfangen. 3...

ML86 von Netzwerkforscher
  • 835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk-Telefonie, 66123, Saarbrücken

Beim Telefonat hört mich nach kurzer Zeit das Gegenüber (egal ob Festnetz oder Mobilfunk) nicht mehr. WWenn ich Anrufe funktioniert es meistens länger. Infos:66123Saarbrücken / St. JohannAm Kieselhumes Seit 2 - 3 WochenWiFi Calling ist aus. Verbindun...

Jens-B von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

22309 / In der Wohnung ständige Netzschwankungen bis Ausfall, kaum telefonieren möglich

Wir wohnen in 22309 Hamburg, Fuhlsbüttlerstr..Seit mehreren Monaten haben wir mit zwei unabhängigen Handy mit jeweils Vodafone Tarif exakt dasselbe Problem.Das Netz wechselt ständig hin und her zwischen gar Netz, Edge, H und wieder LTE.Telefonieren i...

pelo84 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXx658) 26817 Rhauderfehn Nicht erreichbar

Seit etwa 2-3 Wochen bin ich (zu Hause) nicht erreichbar. Andere Teilnehmer erhalten kein Freizeichen und nach kurzer Zeit heißt es "Der Gesprächspartner ist z.Zt. nicht erreichbar". Der Anrufer erhält sofort danach eine SMS, dass ich wieder erreichb...

hhb1 von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes