Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 Paketverlust --> unmöglich an Telefonkonferenzen teilzunehmen

Hallo Vodafone-Team, ich habe aktuell massive Paketverluste bei meiner CableMax 1000-Internetverbindung. Die Download- und Upload-Rate sind in Ordnung und entsprechen auch in etwa der Sollgeschwindigkeit. Allerdings habe ich - wie anscheinend viele a...

2020-04-16 10_05_37-Speedtest.png 2020-04-16 10_10_29-Standard_PingPlotter.png 2020-04-16 10_09_24-IPv4_PingPlotter.png 2020-04-16 10_15_13-Ping_vom_VF_Router.png
Tine1986 von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ping abends unerträglich hoch!

Hallo zusammen,wie von vielen bereits gemeldet, habe ich auch das Problem, dass seit einigen Wochen immer abends (ab ca. 20 Uhr) die Pingwerte auf über 300 !!! steigen. Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 50), aber immer noch vie...

wrc von Smart-Analyzer
  • 4211 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Korrigierbare Fehler - Config File Rejected - No Ranging Response received - T3

Hallo zusammen,ich habe ein komisches Verhalten der Internetverbindung das besonders bei Echtzeitanwendungen auffällt. Mal bricht die Verbindung ab, mal "stockt" es kurz, mal fühlt es sich "träge" an.Da ich dachte, dass das Problem daher rührt das ic...

WLAN wird immer langsamer

Hallo,Ich habe vor einigen Wochen meinen  Tarif auf 1000 max umgestellt. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ist mein WLAN deutlich langsamer geworden. Ich besitze auch einen WLAN Repeater, mein Router ist eine Fritz Box 6590 un...

Anonym41966 von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Was für ein Trauerspiel

Habe seit dem 30.04 kein Internet mehr.Nachdem meine eigene Fritzbox durch einen Defekt ausgefallen ist musste ich die Vodafone Station wieder anschließen.Also ein kurzer Anruf bei der Hotline und mein Problem geschildert Supportmitarbeiter meinte al...

Mihael von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes