Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wann wird denn Mal offiziell kommuniziert, was los ist?

... momentan scheint es ja einen größeren Ausfall zu geben. (Bei mir in Köln seit gestern 18Uhr) Das kann ja grundsätzlich "Mal" passieren, aber dass es dazu keine offizielle Kommunikation gibt, wie etwa eine Meldung auf der Unitymedia Homepage ist s...

Gelöst! Was ist nur mit dem Internet los

Hier in Krefeld plz 47807,srit Wochen laufend  Internet Ausfall, Techniker waren schon hier vergeblich , es wurde auf die Antennen auf dem Haus geschoben( Die Störungen )verursachen .Ich bin der Meinung, das Vodafone  Kein  Interesse  zeigt. das Prob...

Gelöst! Fritz 6490 IpV6 Einstellungen

Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Fritzbox 6490 keine Internetverbindung herstellt - die Kabelverbindung ist da und läuft ohne Probleme. Gibt es da aktuell ein Protokoll-Wechsel? Habe gelesen, dass die Einstellungen für IpV6 gemacht...

MarLin1981 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam

Hi, ich mal wieder, nachdem ich merkte wie langsam Dokumente in Emails hochladen.Auch wenn ich es ja bisher schon aufgegeben habe, mache ich hier doch nochmal das Ticket wieder auf. Weil MANCHMAL geht es ja.Es liegt ein Rückkanal Störer vor. Nachdem ...

Felix17 von Digitalisierer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Abends momentan langsam und hohe Latenz

Hallo zusammen,seit einigen Tagen ist Abends die Internetgeschwindigkeit zuverläsig langsam und hat eine hohe Latenz. Tagsüber ist meist alles im Rahmen. Ich vermute aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation eine Segmentüberlastung. Kurz die Fragen be...

speedtest_vodafone.PNG speedtest_net.PNG kanaele_6591.PNG
scholle45 von Netzwerkforscher
  • 645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Freischaltung nach Umzug

Guten Tag,ich bin am 25.04 umgezogen und war davor schon 2 Jahre Vodafone Kunde (Red Internet & Phone 200 Cable). Ich miete zudem die FRITZ!Box 6490.Soweit mir über den Umzugsservice von Vodafone einige Tage vorher mitgeteilt wurde, ist bei mir kein ...

KorkiS von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo, ich beobachte nun schon seit Wochen einen Hohen Ping bei IPv4 Verbindungen. Dies macht Online-Gaming unmöglich, da der Ping zwischen 150-250ms pendelt. Selbst beim Streamen beobachte ich immer mehr Abbrüche. Alle Endgeräte wurden überprüft und...

9B525FCB-E20C-44CA-9F04-B0DEDB9935E5.jpeg
Louisa90 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie geht es weiter für Kabelkunden? Rückkehr zu DSL, Sonderkündigungsrecht?

Servus Leute,ich habe die Hoffnung aufgegeben dass die Probleme seit dem Umstieg von Vodafone DSL auf Kabel je gelöst werden. Der Support hilft nicht weiter, Vodafone erkennt das deutschlandweite Problem nicht an und versucht alles als Einzelfälle ab...

Anonym98234 von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes