Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Jeden Abend hoher Ping

Moin.   Wie im Titel erwähnt habe ich seit gut 2-3 Wochen täglich ab 19-20 Uhr einen Ping der jenseits von Gut und Böse ist. Langsam steigend pendelt er sich dann bei ca. 300 ein. Gemessen sowohl am Laptop, Xbox, Sämtliche Smartphones, über WLAN und ...

brownieHH79 von App-Professor
  • 1323 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder Paketverluste

Hallo,Seit heute Spätnachmittag plagen mich wieder Paketverluste im Upload.ich verweise mal auf das alte Thema, der von mir schon einmal wegen dem selben Problem verfasst wurde.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ausgehend...

Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 1674 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum is mein Internet so langsam und instabil

Hallo alle zusammen ....Bin seit 2 Wochen Kunde bei Vodafone und habe nur Probleme ....habe das Red Internet 500 cable ein techniker kam und hat mir die Vodafone Station installiert wofür ich nun 80 Euro zahlen soll wäre ja auch okay wenn ich denn de...

Anonym98987 von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit CableMax 1000 Umstieg Fernsehbild verpixelt

Seit dem Umstieg auf CableMax 1000 ist das Fernsehbild verpixelt, zeitweise kommt die Fehlermeldung "Prüfen Sie die Verbindungskabel". Das Fernsehgerät mit dem schlechtsten Bild steht im Obergeschoss, die Fritzbox 6591 im Erdgeschoss. Die Anschlusska...

Lord_Dad von Smart-Analyzer
  • 1519 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufiger Verbindungsabbruch DSL in Erkrath

Hallo,in den letzten 10 Tagen haben sich die DSL-Fehler gehäuft.Fast immer am Wochenende.Besonders lang war die Störung am 23.05.2020 zwischen 12:14 Uhr und 14:31 Uhr (insgesamt 11 Störungen laut Fritzbox Protokoll)und am 24.05.2020 von 23:49 Uhr bis...

Enrico_A von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht seit September (!) ständig ab

Seit letzten September (!) bricht ständig die Verbindung auf allen Geräten ab. Ich habe etliche Male bei der Hotline angerufen, doch bis heute keinen Erfolg. Da ich den Rechner nun auch im Homeoffce nutze, habe meine Nerven die Grenze erreicht.Die Ve...

Cable Max 1000 upgrade von Red Cable 200 download zu langsam

Hallo, Habe sied gestern 20.04 zu CableMax 1000 gewechelst, nach dem Tarifwechsel ging erstmals alles Reibungslos.Angeschlossen und alles klappte auf anhieb. Problem ist derzeit die Geschwindigkeiten, die über 180Mbit nicht erreicht wir den was defin...

kuhn2 von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes