Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Upstream und Upload Störung PLZ 28865 (Raum Bremen), Rückkanalstörer

Hallo, - seit ca. Ende Februar ist der Upload bzw. die Upstreamkanäle sind bei mir gestört.- die Vodafone Station startet sich manchmal selbst neu, manchmal alle 2 Tage, manchmal 1x Woche- manuelle Neustarts des Modems ändern nichts, Werksreset hat a...

FreeRob von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

EPG fehlerhaft - Seit 14 Tagen kein korrektes EPG für einige Sender

Hallo zusammen,auch bei mir ist der schon mehrfach beschrieben EPG-Fehler aufgetreten.Habe seit ca. 14 Tagen kein EPG auf RTL HD, RTL II HD, SAT HD, NDR FS NDS und einigen anderen Kanälen.Bei anderen HD-Sendern, wie z.B. VOX HD, Kabel 1 HD funktionie...

Tänzer2000 von Smart-Analyzer
  • 2118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikerkosten für 0 Arbeit

Wir hatten letztens extreme Internetprobleme, es kam so gut wie nichts mehr an. Also beim Support angerufen, Techniker wurde rausgeschickt.Etwa 1 Stunde bevor der Techniker kam, war das Problem aber bereits wieder gelöst. Jetzt kam die Rechnung von 9...

Sakzo von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelwerte weichen auf einzelnen Kanälen ab. Vermieter oder Vodafone selbst kontaktieren?

Hallo liebe Vodafone Community!   Da bei mir hin und wieder mal die Bandbreite einbricht habe ich mir mal die Kabelwerte angeschaut und mit den Idealwerten verglichen (Quelle: https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?t=39941). Schon anhand der...

Lukas241 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Router wird nicht aus dem System genommen

Hallo liebe Community, am 23.05.2020 war ein Techniker bei uns, der den Router getauscht hat. Den alten Router hat er wieder mitgenommen. Der alte Router ist jedoch weiterhin unter "Meine Geräte" aufgelistet.Er hat die MAC Adresse ac:.....:0c. Mehrer...