TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, - seit ca. Ende Februar ist der Upload bzw. die Upstreamkanäle sind bei mir gestört.- die Vodafone Station startet sich manchmal selbst neu, manchmal alle 2 Tage, manchmal 1x Woche- manuelle Neustarts des Modems ändern nichts, Werksreset hat a...
Hallo zusammen,auch bei mir ist der schon mehrfach beschrieben EPG-Fehler aufgetreten.Habe seit ca. 14 Tagen kein EPG auf RTL HD, RTL II HD, SAT HD, NDR FS NDS und einigen anderen Kanälen.Bei anderen HD-Sendern, wie z.B. VOX HD, Kabel 1 HD funktionie...
Wir hatten letztens extreme Internetprobleme, es kam so gut wie nichts mehr an. Also beim Support angerufen, Techniker wurde rausgeschickt.Etwa 1 Stunde bevor der Techniker kam, war das Problem aber bereits wieder gelöst. Jetzt kam die Rechnung von 9...
Könnte bitte jemand meine Daten im Anhang von meiner Fritzbox 6591 überprüfen. Mein Tarif: Gigabit Leitung.Meine Downloads laufen unrund, mal schnell mal langsam.Irgendwas passt da glaube ich nicht richtig. Gruß Tom
Guten Tag,ich habe jeden Abend extreme Latenzprobleme. Ping geht zu diversen Servern auf 200ms+ hoch, siehe Ping-Plots.Down- und Upload sind mit 700-950mbit/s und 50-55mbit/s den ganzen Tag in Ordnung.
Hallo, derzeit ist meinem Kabelmodem die IP-Nummer 77.21.***.*** zugewiesen. Seit Sonntag können wir mit dieser IP-Nummer nicht mehr auf die GMX-Dienste zugreifen, sondern bekommen die Meldung "Das Einloggen unter Ihrer aktuellen IP-Adresse 77.21.***...
Hallo bekommen immer den Fehler 957.danach funktioniert garnicht mehr.nur ein reset hilft. 4k Box zugelegt -----> größter FRHLER
Hallo liebe Vodafone Community! Da bei mir hin und wieder mal die Bandbreite einbricht habe ich mir mal die Kabelwerte angeschaut und mit den Idealwerten verglichen (Quelle: https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?t=39941). Schon anhand der...
hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich bin mit meinem latein am ende.habe 1gb internetleitung und bei mir am pc kommen nicht einmal 400mbit/s an.kundenbetreuung macht nichts.tickets werden als behoben abgeschlossen.habe schon neues lan cat...
Hallo liebe Community, am 23.05.2020 war ein Techniker bei uns, der den Router getauscht hat. Den alten Router hat er wieder mitgenommen. Der alte Router ist jedoch weiterhin unter "Meine Geräte" aufgelistet.Er hat die MAC Adresse ac:.....:0c. Mehrer...