Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 500 Cable

Red Internet Phone 500 CableUnd ich habe langsam die *Nase* vollll .Jeden Tag Messe ich und bekomme nie die versprochene Geschwindigkeit .Jeden Tag ruf ich beim Service an und nix passiert .Und wenn ich mal einen erreiche sagen die immer das selbe ,R...

21-07-2020 00-07-21.jpg 21-07-2020 00-07-52.jpg 21-07-2020 00-08-16.jpg 21-07-2020 00-08-37.jpg
nightlong von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In letzter Zeit immer wieder Internetausfälle

Hallo, ich habe in letzter Zeit wieder öfters Internetausfälle und heute hatte ich auch packetloss und einen höheren Ping als sonst. Die Internetausfälle sind soweit ich das beurteile kann eher abends und nach Mitternacht. Außerdem ist die Downloadge...

Netzstörung in der Hamburger Innenstadt Nähe Hauptbahnhof

Seit fast zwei Wochen habe ich kein internet in unserer Wohnung in der Hamburger Innenstadt. Laut Mein Vodafone ist das eine Rückwegestörung, laut Hotline eine Netzstörung.Daran werde gearbeitet. Seit zwei Wochen? Ist das normal?Ohne Internet geht au...

Dthi22 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit unter 1Mb/s PLZ 91781

Hallo Zusammen,   seit Tagen ist es unmöglich zu surfen, von Netflix und co. laufen nicht... Die Internetgteschwindigkeit gemessen mit Vodafonetool liegt teilweise weit unter 1Mb/s!!   Andreas Wxxx Rxxxxxxx 9xxxx   Edit: Hi @Andykz  Bitte keine persö...

Andykz von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Cable Max 1000 / langsame Geschwindigkeit und Abbrüche

Hallo zusammen,hier zunächst der Fragebogen:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -> Eigene 6591, zur Zeit aber Vodafone-Statio...

JuttaB von Netzwerkforscher
  • 1579 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Remote HomeOffice - Packet Loss seit Umstieg zu TG3442DE/DOCSIS 3.1

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play FLY 400 (von ehemals Unitymedia)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE/DOCSIS 3.1 -> seit 2 Wochen umgestiegen von der UnityMedia Connect Box, wurde mir nun von Vodafone zuge...

google-pingplotter.png pingplotter-google-07-21.PNG pingplotter-google-07-21_part2.PNG docsis-status.png
Stef7810 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris Router macht probleme

Hallo liebe Comunity,Ich habe seit 2 Monaten Arris Router(Vodafone Station) und sehr viele Probleme damit ..Ich habe hier viel gelesen und vieles versucht aber leider kein Erfolg gehabt..1.)Also WLAN ist richtig schlecht so das ich in obegeschoß sogu...

eki1972 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche WLAN-Disconnects

Seitdem ich über Vodafone Kabel mein Internet beziehe bricht öfters am Tag die WLAN Verbindung an meinem Laptop ab. Nur in meinem eigenen Heimnetzwerk WLAN habe ich dieses Problem. In anderen WLANs bei Freunden oder in der Arbeit bricht mein WLAN nie...

Sellco von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Problem mit Vodafone Station

Seit kurzem habe ich RedCable 500 und meinen alten Router gegen die Vodafone - Station ausgetauscht.Der Router steht im 1-Fam-Haus im Erdgeschoss nicht in einer Ecke und so optimal wie möglich. Im 1. OG WLAN-Verstärker. Im 1. OG keinerlei Probleme mi...

CH_N von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes