Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV über GigaTV OTT möglich, nicht aber über GigaTV 4K

Hi,wir haben eine große GigaTV 4K Box und eine kleine GigaTV OTT Box. Seit einem Update der GigaTV 4k-Box vor 6 Wochen können wir mit dieser Box gar nicht mehr fernsehen (kein Signal). Der Austausch des Gerätes (nur schon die 3.!! GigaTV Box 4k) brin...

Bibersuse von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Google & co. erreichbar

Liebe Community, der Thread hier beschreibt genau mein Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Nur-noch-Ipv6-Seiten-erreichbar-Google-und-co/td-p/1971499# Habe zwei Mal beim Kundenservice angerufen. Die erste Dame wollte m...

ncj2812 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle / Störung - Upload Modulation: QPSK auf allen Kanälen

Störung der Kabel-Internet-Dienste welches Produkt hast Du?  - Internet & PHone Kabel 200welches Modem/ Router nutzt Du?    -   CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät: ...

Internet und Telefon Ausfall

Hallo,gestern haben von Vodafone beauftrage Techniker irgendetwas im Haus neu verlegt und dazu in der Wohnung neue Multimediadosen verbaut, 3 Stunden später war Internet und Telefon komplett offline. Um 22h habe ich mich bei der Störungsstelle gemeld...

marcus089 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erst Up jetzt auch Download Geschwindigkeit sehr langsam

Hallo, zunächst hatten wir massive Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit: Versprochen waren maximal 50 Mbits - in der Realität maximal 20 Mbits. Download aktuell 8 Mbits von 200... Nun ist auch noch die Downloadgeschwindigkeit betroffen. Wir betreib...

paulra von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung, Packetverluste und hoher Ping in Online Spielen und Streams

Hallo,ich habe seit ca. eine Woche ein Problem mit dem Internet.In Online Spielen habe ich einen sehr hohen Ping bis in den 5 Stelligen bereich. Und bei Streams wie Amazon Video wird ständig nachgepuffert oder die Bildqualität wird herrabgesetzt. Bei...

Speedtest.jpg Kabel Vodafone Router 1.jpg Kabel Vodafone Router 2.jpg Packetverlust 1.jpg
lappa von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz stellt Dienst ein.

Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Festnetz.Vor gut zwei Wochen, wurde unser Mehrfamilien Haus auf Breitband umgestellt. Jetzt habe ich bemerkt das immer nach ca. 27min das Festnetz aufhört, es kommt dann das Besetztzeichen. Um ...

DOCSIS 3.1 "Theater"...

Hallo Vodafone,mal im Ernst, meine Leitung war gut neun Jahre mit DOCSIS 3.0 fehlerfrei (ex-UM) seit der Umstellung auf DOCSIS 3.1 bzw. seit der Umstellung auf DOCSIS 3.1 bei VF fingen die Fehler an, ich hatte kurze Zeit noch 1Gigabit bei UM und da g...

Althir81 von Highspeed-Klicker
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes