Hi,wir haben eine große GigaTV 4K Box und eine kleine GigaTV OTT Box. Seit einem Update der GigaTV 4k-Box vor 6 Wochen können wir mit dieser Box gar nicht mehr fernsehen (kein Signal). Der Austausch des Gerätes (nur schon die 3.!! GigaTV Box 4k) brin...
Liebe Community, der Thread hier beschreibt genau mein Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Nur-noch-Ipv6-Seiten-erreichbar-Google-und-co/td-p/1971499# Habe zwei Mal beim Kundenservice angerufen. Die erste Dame wollte m...
Störung der Kabel-Internet-Dienste welches Produkt hast Du? - Internet & PHone Kabel 200welches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät: ...
Moin.mal wieder Lausiges Internet. Geht schon den ganzen tag so mit den Werten vorallem upload und mieser Ping Auch mit Router neustart keine Verbesserung.Mein Tarif: Red Internet & Phone 100Vielleicht mag da mal jemand rüberschauen.DankeSpeedtest an...
Hallo,gestern haben von Vodafone beauftrage Techniker irgendetwas im Haus neu verlegt und dazu in der Wohnung neue Multimediadosen verbaut, 3 Stunden später war Internet und Telefon komplett offline. Um 22h habe ich mich bei der Störungsstelle gemeld...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Mai Internet über Kabel und befinde mich seit dieser Zeit im Homeoffice. Leider musste ich feststellen dass ich zwar bei Geschwindigkeitsmessungen die zugesagte Geschwindigkeit für meinen Anschluss fast immer erreic...
Hallo, zunächst hatten wir massive Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit: Versprochen waren maximal 50 Mbits - in der Realität maximal 20 Mbits. Download aktuell 8 Mbits von 200... Nun ist auch noch die Downloadgeschwindigkeit betroffen. Wir betreib...
Hallo,ich habe seit ca. eine Woche ein Problem mit dem Internet.In Online Spielen habe ich einen sehr hohen Ping bis in den 5 Stelligen bereich. Und bei Streams wie Amazon Video wird ständig nachgepuffert oder die Bildqualität wird herrabgesetzt. Bei...
Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Festnetz.Vor gut zwei Wochen, wurde unser Mehrfamilien Haus auf Breitband umgestellt. Jetzt habe ich bemerkt das immer nach ca. 27min das Festnetz aufhört, es kommt dann das Besetztzeichen. Um ...
Hallo Vodafone,mal im Ernst, meine Leitung war gut neun Jahre mit DOCSIS 3.0 fehlerfrei (ex-UM) seit der Umstellung auf DOCSIS 3.1 bzw. seit der Umstellung auf DOCSIS 3.1 bei VF fingen die Fehler an, ich hatte kurze Zeit noch 1Gigabit bei UM und da g...