Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Latenzprobleme

Hallo ich hab mal wieder Probleme mit dem Internet es ist mir die letzten Wochen aufgefallen das es ab und zu mal schwankungen mit meiner Latenz gab. Ca. 1 mal die Stunde für paar Sekunden was ja vorerst nicht schlimm war. Leider hat sich das von Tag...

AlexG99 von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

seit der umstellung von Kabel BW auf Vodafone

Hallo, bin schon echt am verzweifeln, seit ich von Unitymedia "Zwangsumgezogen wurde" zu Vodafone und die neue Vodafonestation bekommen habe, kann ich mit meinem Yealink T46G nicht mehr über Sipgate richtig telefonieren.Immer wenn ich im Homeoffice b...

DTLS blockiert?

Guten Tag,in den letzen paar Monaten, können sich immer mehr unserer Mitarbeiter mit Vodafone Vertrag, nicht mehr aus dem Home Office an unserer VDI Umgebung (Citrix Virtual Apps and Desktops) anmelden. Nach längerem Kontakt mit dem Citrix Support, k...

jbendig von Daten-Fan
  • 1657 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Twitch-Server-Qualität grottenschlecht (Upload nicht vorhanden)

Hallo,ich habe seit langem Probleme mit meinem Upload. Vor kurzem kam der Wechsel zu 1000/50 um auch den Upload zum Streamen zu haben.Leider werden statt der gewünschten 50er Uploadleitung extrem schwankend zwischen 2 und 25mbit/s angeboten. Wenn man...

nicht die gebuchte Geschwindigkeit

Liebes Vodafone Team,ich erreiche nicht die bestellte Geschwindigkeit es schwankt zwischen 200 bis 300 mbit. Der Upload ist stark am schwanken. Mit den alten Modem war der Download und Upload stabil.Könnte bitte einmal mal schauen.GrußMirko 

MirkoF von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon nicht registriert

Hallo , nachdem gestern nur eine Preis anpaasung an meinem Kabel 100/50 gemacht wurde, meldet sich das Telefon nicht mehr an, auch wurde ich auf DS Lite umgestellt, Ich hatte immer Dual Stack, Danke , die persönlichen Daten sollten bekannt sein! 

Menne99 von Giga-Genie
  • 3316 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung - Down-/Upload Langsam & Packetloss

Sehr geehrte Vodafone Community, seit dem Vertragswechsel von 100 zu Red Internet & Phone 1000 Cable im Juli ist mein Anschluss immer wieder von Störungen geplagt. Diese waren zunächst nur vereinzelnt am Abend aufgetretten oder über Wochenenden.  Lei...

Signalwerte1.png Signalwerte2.png Signalwerte3.png Signalwerte 4.png
Eddy6 von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes