mein tv geht seit über einer stunde nicht
Seit 22:00 geht gar mnichts mehr im Kabelfeernsehen. Bitte Störung beheben
Hallo, habe seit gestern, den gesamten Tag über Internetprobleme. Downstream bei nur 2% des gebuchten Tarifs, Upstream allerdings alles im Grünen Bereich.Habe dies über Ihre Hauseigene Seite sowie über einen anderen Anbieter getestet.Habe bereits au...
Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe den Umzugsservice beauftragt. Laut Vodafone könnte ich meinen Kabelinternetanschluss mit 1 GB mitnehmen, allerdings müsste an meiner neuen Adresse der Kabelanschluss im Hausnetz rückkanalfähig aufgerüstet we...
Hallo,leider haben wir seit einigen Tagen mit immer häufiger werdenden Internetausfällen zu kämpfen. Ein Störung ist laut Störungsmelder an unserem Anschluss nicht bekannt. Könnte sich das bitte mal jemand angucken? Bis jetzt war ich ein zufriedener ...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen / Wochen in unregelmäßigen Abständen massive Bild- und Tonstörungen. Meiner Meinung nach tritt das Problem nur bei Sendern der RTL-Gruppe und den ÖR auf.Von kleiner "Klötzchenbildung" bis zum Standbild über mehere S...
Hi, wir hhaben jetzt einen Kabel 1000 Tarif. Diese Woche haben wir die neue Fritzbox erhalten (6591) und installiert. Leider ist der Download nicht mal annähernd, wo er sein sollte. Ich habe den Laptop direkt per LAN and die Fritzbox angeschlossen (m...
Ich habe den Tarif Internet 1000 CableIch habe die Vodafone Station.Ich nutze das Leih Gerät.Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit im Download schwankt stark der Upload ist viel zu gering und ab und an unter 1mbit.Ich nutze ein Lankabel ...
Ich beziehe TV, Internet und Telefon über das TV-Kabel mittels Thomson THG540K.TV und Internet sind OK.Aber seit 3 Tagen ist *Telefonie nicht mehr möglich*.Störungen für unsere Adresse lägen nicht vor, sagt Ihr System.Thomson THG540K wurde mehrfach ...
I have problem with packet losses - ie during ping of google.de I get 14 percent packets lost (connection over cable, not WiFi). I already was trying VodafoneStation reset, I checked all cables (ethernet and coaxial), but nothing is helping. Is there...