Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelanschluss für Internet laut Vodafone verfügbar, aber Techniker findet keinen Verteiler?

Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe den Umzugsservice beauftragt. Laut Vodafone könnte ich meinen Kabelinternetanschluss mit 1 GB mitnehmen, allerdings müsste an meiner neuen Adresse der Kabelanschluss im Hausnetz rückkanalfähig aufgerüstet we...

DK1990 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anhaltende Störungen Cable 100 Internet & Phone

Hallo,leider haben wir seit einigen Tagen mit immer häufiger werdenden Internetausfällen zu kämpfen. Ein Störung ist laut Störungsmelder an unserem Anschluss nicht bekannt. Könnte sich das bitte mal jemand angucken? Bis jetzt war ich ein zufriedener ...

EASY normal.png
RandyKraft von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Tonstörungen GigaTV

Hallo, ich habe seit einigen Tagen / Wochen in unregelmäßigen Abständen massive Bild- und Tonstörungen. Meiner Meinung nach tritt das Problem nur bei Sendern der RTL-Gruppe und den ÖR auf.Von kleiner "Klötzchenbildung" bis zum Standbild über mehere S...

Josch200884 von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 - Download Speed gering - Auftrag XXXXXXXXXX

Hi, wir hhaben jetzt einen Kabel 1000 Tarif. Diese Woche haben wir die neue Fritzbox erhalten (6591) und installiert. Leider ist der Download nicht mal annähernd, wo er sein sollte. Ich habe den Laptop direkt per LAN and die Fritzbox angeschlossen (m...

Kanaele 1-21.jpg Kanaele 22-32.jpg Speedtest.jpg
BiancaSing von Digitalisierer
  • 684 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Download und zu geringer Upload seid anfang des Jahres.

         Ich habe den Tarif Internet 1000 CableIch habe die Vodafone Station.Ich nutze das Leih Gerät.Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit im Download schwankt stark der Upload ist viel zu gering und ab und an unter 1mbit.Ich nutze ein Lankabel ...

Screenshot_2020-07-06 Screenshot(2).png Screenshot_2020-07-06 Screenshot(3).png Screenshot_2020-07-06 Screenshot(4).png Screenshot_2020-07-06 Screenshot(5).png
Beo123 von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie über Thomson THG540K geht nicht mehr

Ich beziehe TV, Internet und Telefon über das TV-Kabel mittels Thomson THG540K.TV und Internet sind OK.Aber seit 3 Tagen ist  *Telefonie nicht mehr möglich*.Störungen für unsere Adresse lägen nicht vor, sagt Ihr System.Thomson THG540K wurde mehrfach ...

trosi von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

High packet losses

I have problem with packet losses - ie during ping of google.de I get 14 percent packets lost (connection over cable, not WiFi). I already was trying VodafoneStation reset, I checked all cables (ethernet and coaxial), but nothing is helping. Is there...

RadoKara von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes