TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Eine Bodenlose frechheit was mir gestern unter die augen gekommen ist als ich gestern meine rechnungen überpruft habe wurde mir bewusst das ohne meine zustimmung mein bereits schriftlich bestätigter gekündigter vertrag verlängert wurde ohne meines wi...
Seit einem halben Jahr habe ich Probleme mit der internetleitung !Fritzbox stört den TVUploud schwankt schwischen 0 und 40Techniker war da kann mir nicht weiterhelfen !
Hallo, seit Umstellung auf CableMax 1000 fkt. meine VPN Verbindung aus dem Home Office in die Firma nicht mehr. Ich habe gehört es gibt ggf. ein Router Update. Ich bin derzeit auf VPN angewiesen und bitte daher um eine Lösung. Danke!
Hi, ich habe jetzt schon mehrere Jahre die 1000Mbit Leitung von Vodafone, 2019 war noch alles in Ordnung, die Leistung wurde zu 80% erbracht, aber seit Mai diesen Jahres ist es eine Katastrophe und das kann nicht nur an Corona liegen, Internet ist t...
Hallo, wir haben seit zwei Tagen im Kabel und unsere FritzBox 6490 nur noch eine IPV6 Verbindung. Die Box bekommt schlicht keine IPV4 Adresse zugewiesen und das obwohl wir für eine feste IPV4 zahlen. AVM Hotline sagt klar, dass es nur Vodafone lös...
Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Docsis 3.1 / FW: 01.02.037.08.EURO.PC20Welcher Fehler tritt auf? - DNS-Server nicht zu erreichen, alle Geräte können sich nicht mit Internet verbinden...
TV-Kabelanschluss funktioniert nicht seit 30.10.2020. Wie geht es weiter? Edit: @FitznerL Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Hallo. Habe seit ein paar Tagen abbrüche. Nutze Kabel Internet und Telefonie über fb 6590. Meldung ist hierbei immer: Präfix nicht mehr aktuell. Box mehrfach neu gestartet und koax gewechselt. Ohne Ergebnisse. Signalwerte sind auch gut. Liegt wahrsch...
Hallo, ich bitte hiermit um Hilfe.Regelmäßig und im selben Minuten Zeitraum verliert mein Modem die Internetverbindung. I.d.R. ~ hh:02 - hh:06.Das Problem besteht bereits seit mehreren Wochen verstärkt. Nach 2-10 Minuten wird die Internetverbindung w...
Hi, seit über 6 Monaten sind wir nun Vodafone Kabel Kunde. Ich muss sagen, an sich läuft auch alles soweit ganz gut, bis auf eine VPN-Verbindung in ein Firmennetz (Cisco). Zum Glück läuft zur Zeit noch mein alter Telekom DSL Anschluss paralell. Wenn ...