Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung eines geküdigten vertrags ohne zustimmung

Eine Bodenlose frechheit was mir gestern unter die augen gekommen ist als ich gestern meine rechnungen überpruft habe wurde mir bewusst das ohne meine zustimmung mein bereits schriftlich bestätigter gekündigter vertrag verlängert wurde ohne meines wi...

Pheusi89 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet 1000DL/50UL liegt seit Mai 2020 bei 20DL/3-5UL ... nichts passiert. (10317 Berlin)

Hi, ich  habe jetzt schon mehrere Jahre die 1000Mbit Leitung von Vodafone, 2019 war noch alles in Ordnung, die Leistung wurde zu 80% erbracht, aber seit Mai diesen Jahres ist es eine Katastrophe und das kann nicht nur an Corona liegen, Internet ist t...

bestgrafix von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eindeutige Vodafone Störung im IPv4 DHCP und andauernd werden Störungstickets der Hotline geschlosse

Hallo,    wir haben seit zwei Tagen im Kabel und unsere FritzBox 6490 nur noch eine IPV6 Verbindung. Die Box bekommt schlicht keine IPV4 Adresse zugewiesen und das obwohl wir für eine feste IPV4 zahlen. AVM Hotline sagt klar, dass es nur Vodafone lös...

JKirBa von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router (Vodafone Docsis 3.1) stürzt ab / muss sich neu einwählen

Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Docsis 3.1 / FW: 01.02.037.08.EURO.PC20Welcher Fehler tritt auf? - DNS-Server nicht zu erreichen, alle Geräte können sich nicht mit Internet verbinden...

Signalwerte_1.png Signalwerte_2.png
nygaard von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN ins Firmensetz nicht möglich (1Gbit/Fritzbox6591)

Hi, seit über 6 Monaten sind wir nun Vodafone Kabel Kunde. Ich muss sagen, an sich läuft auch alles soweit ganz gut, bis auf eine VPN-Verbindung in ein Firmennetz (Cisco). Zum Glück läuft zur Zeit noch mein alter Telekom DSL Anschluss paralell. Wenn ...

Zizzler von Netzwerkforscher
  • 1674 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes