Hallo liebe Mitstreiter, ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Internet zu langsam ist, seit heute früh geht nun im Prinzip garnichts mehr. Habt Ihr eine Idee, was man machen kann? Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ R...
Im Lockdown vom 22.12.2020 bis 28.12.,2020 als alleinstehende Rentnerin weder Telefon, noch Internet, noch Fernsehen über sämtliche Weihnachtsfeiertage in Wenzenbach zu haben, ist eine Zumutung sondergleichen! Ausser Bandaufnahmen war bei Vodafone ni...
Es gibt soviel die sich über Kabel Deutschland bzw. Vodafone beschweren. Ich hatte heute das Problem das keine ipv4 Adresse mir gegeben wurde von der Fritz Box. Nach einen Anruf haben sie es innerhalb von 90 Minuten behoben. Top!!!! Ich musste das au...
Hallo Support,unser Internet und Telefon sind nicht funktional. Der Download beträgt im Schnitte 3-5% meines Vertrags, also 7-15 MBit. Ich brauche den Anschluss beruflich, deswegen bitte ich möglichst schnell das Problem zu beheben. Das Telefon hat s...
Ich habe eine vielleicht dumme Frage. Ich beobachte heute in Berlin ständig Zusammenbrüche der Bandbreite (Kabel 50Mbit/s) bzw. Stagnation. Um meinen Eindruck mit Fakten zu untermauern, habe ich regelmäßig dutzendfach abwechselnd die Downloadbandbre...
Guten Abend,ich habe seit Vertragswechsel (ca. 1.10.2020) ein Problem mit einer zu geringen Downloadrate - genauer gesagt erreicht mein Anschluss selten auch nur 500 Mbit/s. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt D...
Hallo,Seit meiner Tarifumstellung von Kabel 250er Leitung auf Cable Max im Oktober 2020 erreiche ich abends ab ca. 17:30 Uhr nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von 3-10 Mbit/s. morgens und mittags liegen die Werte 300.000 und 200.000. Auch das ist...
Sehr geehrtes Vodafone/Kabel Deutschland-Team,bereits seit mehreren Tagen pendeln sich die Upload Geschwindigkeiten statt bei 50 MBit auf <10 MBit (Abends 5 MBit) ein. Seit Sonntag kommt es immer wieder zu Ausfällen des Telefons. Die Fritzbox meldet ...
Hallo, ich habe das Problem, dass alle 3 Stunden die Verbindung abbricht und neu aufgebaut wird. Gerade in Zeiten von Home Office, Home Schooling und Video-Konferenzen ist das natürlich inakzeptabel, dass man jeweils 5 Minuten online und telefonisch ...
Hallo, ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass beim Telefonieren die Verbindung unterbrochen wird. Der Anrufer hört mich dann nicht mehr bzw. ist für ihn nur ein lautes Kratzen und Krachen zu hören. Ich dagegen kann den Anrufer einwandfre...