Guten Abend liebe Vodafone Community, ich habe den Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag angeschlossen.In Benutzung ist die mitgelieferte Vodafone Station. Ich bin über LAN Kabel mit dem PC verbunden.Von den gebuchten 250 Mbit/s kommen oft ledigli...
Seit 18/19.02 ich habe sehr hoch paketverlust zum erster hop. Auch upload geschwidkeit ist nur 1-2mbit/s. Voher ganze 50 mbit wurde erreichbar. Packets: Sent = 520, Received = 499, Lost = 21 (4% loss)Latency sehr variabel: Minimum = 9ms, Maximum = 18...
Hallo,ich habe meine Internetgeschwindigkeit über die letzten Tage von früh bis abends gemessen und extreme Einbrüche festgestellt. Von 939Mbit (down) / 48,4Mbit (up) / 15ms um 8:30Uhr bis 53,3Mbit (down) / 47,2Mbit (up) / 10ms um 19.30Uhr. Ich hatte...
Hallo liebe Community,wir haben in den letzten Wochen mehrmals täglich Probleme mit der Internetverbindung. Das Problem tritt dabei an unterschiedlichen Endgeräten (Smartphones (sowohl Android, als auch iOS), Laptop, SmartTV) und sowohl über WLAN als...
Leider muss ich nun auch meinen Beitrag hier eröffnen. Vodafone Cable Max 1000Leihgerät: 6591 mittels Lan angeschlossenUpload nimmt im Laufe des Tages von vollen 50Mbit gegen 5:00 Uhr bis 6:00 Uhr auf 5-8 Mbit am Abend ab.Packetloss wird analog stärk...
Seid gestern Abend kein internet mehr es wurde gesagt bis 10 Uhr Vormittag wird es behoben
Guten Tag, ich habe hier im Forum bereits einiges zu meinem Thema gelesen, die dortigen Erkenntnisse führen mich aber leider nicht weiter. Ich habe einen Kabelanschluss und müsste einen Tag in der Woche von zu Hause aus arbeiten. Leider klappt das m...
Lieber Vodafone Support, da eine große Anzahl von Supportanfragen per Telefon nichts gebracht haben möchte ich mein Problem nun hier zu Klärung bringen. Seit einem Vertragswechsel im Mai 2020 von 25 Mbit Grundtarif auf Red Cable Internet & Phone 250,...
Hallo zusammen,ich habe hier das Problem, dass meine Downloadrate stark schwankt und ich bei Online-Spielen und auch bei Google Stadia keine vernünftige Verbindung bekomme (schwankende Latenz, Paketfehler).Ich habe jetzt mal Ping Plotter laufen lasse...
Guten Tag,ich habe jetzt seit mindestens drei Wochen massive Probleme mit dem Internet. Entweder ist die Verbindung nur sehr langsam (Download und Upload), oder sie bricht sogar komplett weg. Ich arbeite seit fast einem Jahr von zuhause aus und diese...