Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit dem Telefon

Am Donnerstag und Freitag, 04. und 05.03.2021 leuchtete die LED meiner Fritzbox 6360 (Eigentum von KabelBW, jetzt Vodafone) rot auf, was auf eine Störung im Kabelnetz hindeutete. Am Freitag vormittag FritzBox für ca. 1 Minute vom Internet getrennt. D...

Latenzprobleme - Package Lost - ´wiederkehrend zu verschiedene Zeiten

Moin zusammen, ich hab seit einem gewissen Zeitraum, maßgebend war hier meine "Störungsmeldung" wg. dem Hauseigenem Router aufgrund der W-Lan Thematik ( Mesh Probleme ) immer wieder Störende Laggs, bzw. Package Lost zu unüblichen Zeiten, fällt leider...

Dino66 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portforwarding FRITZ!Box DS-Lite-Tunnel , IPv4 über DS-Lite

Hallo zusammen,leider versuche ich seit Stunden vergebens von Außen mein IP Camera zu erreichen.FritzBox 6591 (Internet & Phone Kabel 100).  Aber anscheinend funktioniert die Portweiterleitung nicht. Ports sind auf Router frei, aber denn noch kein zu...

Assaf von Daten-Fan
  • 1795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 Probleme

Guten Tag, ich bin letzte Woche von dem 200Mbit Tarif auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt. Das neue Modem ist angeschlossen und die Verkabelung/Geräte sind alle "Gigabit Ready". Leider kommen von den 1000Mbit nicht einmal 500Mbit stabil an.  Welc...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
cyradis von Netzwerkforscher
  • 1922 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Starke Latenz-Schwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fe...

Speedtest_2021-02-07_2153.png
jam1 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit drei Monaten Abbrüche und keine Lösung in Sichtweite

Seit etwa drei Monaten rufe ich jetzt regelmäßig bei Vodafone an, da ich im prinzip täglich Abbrüche im Festnetz und im Internet zu verzeichnen habe. Nach dem ich heute zum wiederholten male angerufen habe und einen total unverschämten Mitarbeiter am...

Mugggle von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsamer Downstream bei normalem Ping/Upstream in 22303

Hallo,habe einen Red Cable 250 Tarif, der normalerweise rund 260/25 MBit misst.Seit heute kommen hier aber nur noch ca. 2Mbit an (bei unverändertem Upload, Ping)Vodafone meldet, dass in meiner Region "keine Störung bekannt" ist...Ist der zeitliche Zu...

klueber von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable v7.13 - Dienstanbieter konnte keine Einstellungen übertragen - Internet weg

Hallo!Trotz dreimaligem Besuch des Technikers und neuer Fritzbox seit einigen Monaten, wiederholt sich der alte Fehler. Symptome: Internet wird plötzlich langsam; IPV6 ist weg...  dann geht gar nichts mehr (intern schon, die Routerfunktion klappt, ic...

Screenshot 2021-02-03 013423.png
goedo von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes