Hallo hab jetzt seit ungefähr 2-3 Wochen jedes MalInternetabruch.Habe eine Friz-Box 7270, die ich schon längerhabe. Seit Juli bekam ich einen neuen Router(Sagemcom - Modell FAST 5460)Diese Fritz-Box schaltet sich immer wieder ab,fährt dann selbststän...
Ich wohne in München und habe einen VF Leihrouter (Sagemcom Fast, Vertrag mit 200 MBit). Seit über einem Monat (!) habe ich über das Kabel kein Internett mehr. Einzelne, wenige Seiten lassen sich laden, aber im wesentlichen geht gar nix. Meine Giga T...
Seit heute den 20.10.2019 von ca 08:00 - 10:50 gibt es massive eingeschränktes Internet. Wir haben einen 400 MBit/s und es is nun bei ca 40 - 50 Mbit/sDas problem ist nicht mein PC, denn dies betrifft alle Geräte von uns, und auch bei einem Besucher...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640E Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu ...
Hello all,I have bought new Kabel internet contract and received the Kabel router. I connected the Kabel Router into the wall socket via the adapter. After 24 hours the internet light on Kabelrouter still blinks red. It did not connect to internet. C...
Moin!Red Internet & Phone 500 Cable Heute erreiche ich an meinem Anschluss nur durchschnittlich 14 MBit/s Router: FritzBox 6490 Cable von VodafonePC (Windows 10) via Gigabit am Router, FireFox, InternetExplorer und Chrom ausprobiert,Downloads via NNT...
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe knapp einer Woche zum ersten Mal den gelieferten Kabel Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot.. ich hab alles gemacht wie in der Anleitung stand.
Hallo zusammen,meine Box CH7466CE startet am Tag mehrmals neu. Wir haben dann kein Telefon und kein Wlan mehr in diesen Zeitraum.Alle Lichter von der CH7466CE gehen aus und nach 2-3 min wieder an, ich verwende Wlan. Viele GrüßeOlli
Moin,ich habe seit ca. 1 Woche einen soweit auch funktionierenden 1000mbit Kabelvertrag. Alle Websites, Apps etc laden über das Wlan gut. Die einzige Ausnahme sind die Seiten von meiner Universität. Die Uni benutzt Portale um den Studenten Materialie...