Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Internet-Abbrüche

Hallo hab jetzt seit ungefähr 2-3 Wochen jedes MalInternetabruch.Habe eine Friz-Box 7270, die ich schon längerhabe. Seit Juli bekam ich einen neuen Router(Sagemcom - Modell FAST 5460)Diese Fritz-Box schaltet sich immer wieder ab,fährt dann selbststän...

Zocker58 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Seit heute den 20.10.2019 von ca 08:00 - 10:50  gibt es massive eingeschränktes Internet. Wir haben einen 400 MBit/s und es is nun bei ca 40 - 50 Mbit/sDas problem ist nicht mein PC, denn dies betrifft alle Geräte von uns, und auch bei einem Besucher...

störung.jpg
Deitzel von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends extrem langsam

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640E Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu ...

modem.PNG
AArtmann von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Moin!Red Internet & Phone 500 Cable Heute erreiche ich an meinem Anschluss nur durchschnittlich 14 MBit/s Router: FritzBox 6490 Cable von VodafonePC (Windows 10) via Gigabit am Router, FireFox, InternetExplorer und Chrom ausprobiert,Downloads via NNT...

amaedl71 von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Box CH7466CE fällt temporär aus und startet mehrfach täglich wieder neu

Hallo zusammen,meine Box CH7466CE startet am Tag mehrmals neu.  Wir haben dann kein Telefon und kein Wlan mehr in diesen Zeitraum.Alle Lichter von der CH7466CE gehen aus und nach 2-3 min wieder an, ich verwende Wlan. Viele GrüßeOlli

Olli1975 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Besondere Websites laden nicht

Moin,ich habe seit ca. 1 Woche einen soweit auch funktionierenden 1000mbit Kabelvertrag. Alle Websites, Apps etc laden über das Wlan gut. Die einzige Ausnahme sind die Seiten von meiner Universität. Die Uni benutzt Portale um den Studenten Materialie...

Lennio von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes