Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Downloadspeed abends sehr niedrig

Hallo zusammen,am Montag habe ich auf Red Internet & Phone 500 Cable umgestellt.Am Abend sind die Downloadgeschwindigkeiten schwankend zwischen 40 und 100 Mbit/s. Es sollten deutlich mehr sein. Was ist der Grund für die starken Verluste/Schwankungen ...

rabadumpf von Highspeed-Klicker
  • 928 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Latenz/Packet loss

Hi !Vertrag Red Internet & Phone Cable 1000Modem/ Router  Fritzbox 6591 Cable von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Phasenweise SEHR hohe Latenz ( bis zu >1500ms ) bei Onlinespielen, Packetloss in VoiceComs ( bis zu >25%, nur ausgehend )Wie ist Dein ...

internet and WiFi connection

Hi all I'm a new costumer and my Tariff is "Red Internet & Phone 50 Cable".I can't speak German and already sent an e-mail to Vodafone service. Before ordering the package, I checked the availability of my flat and there was no problem.Few days ago, ...

Samira_ata von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E Verbindung Probleme

CH4460E, verliert die Verbindung mehrmals am Tag, aber nicht jeden Tag. Dieses ist schon lange im Gange, aber in letzter Zeit ist es noch schlimmer geworden. Was ist zu tun?  Thanks, John   Edit: @Bomo  Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel...

Bomo von Netzwerkforscher
  • 1814 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdische Verbindunsgeschwindigkeiten bei Kabel-Internet

Hallo,Ende September habe ich endlich von einem 10.000er Vertrag auf Red Internet & Phone 100 Cable gewechselt, da ich öfters Probleme mit der Geschwindigkit gehabt habe. Ich dachte aber es läge an den 10 Mbits Vertrag. Gefühlt ist die Geschwindigkei...

D1.png D2.png D3.png D0.png
fuxx123 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketlose, Bandbreiteneinbruch und Verbindungsabbrüche seit ca 2 Wochen

Ôla zusammen,Ich habe seit ca. 2 Wochen nur noch Probleme mit dem Internet.Angefangen hat es mit kompletten Verbindungsabbrüchen so ca. alle 30 min Internet und Telefon.Ok. Störungsticket erstellt und ein Techniker wurde geschickt. Der stellte fest d...

kabel-router.jpg
cyber1966 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Download-Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Vodafone Internet-Anschluss über Kabel sind. Ich habe den Anschluss jetzt seit Sommer 2018, vorher hatte ich einen Telekom-Anschluss DSL. Maximale Bandbreite die mir Vodafone angebote...

Knesel von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes