Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Red Internet&Cable 1000, Arris TG3442DE täglicher Neustart und schlechter Downstream, PLZ 81249

Hallo Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Internetverbindung fast täglich abbricht (vermutlich durch einen Neustart des Routers TG3442DE) und nach 2-3 Minuten wieder vorhanden ist. Dies ist gerade bei Onlinespielen lästig, da...

GXNR8738.JPG HBAL2642.JPG BBKU2279.JPG
Beni2 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lag Spikes / Packetloss

Guten Tag,ich habe seit ca einem Monat Probleme mit Lag Spikes im Battle.net von Blizzard. Das Problem tritt unabhängig von Uhrzeit oder Wochentag auf.  Bisher waren es immer nur kurze Spikes beim Ping (für 2-3 sekunden auf 200ms hoch), allerdings ka...

MTR.PNG
Josefe von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung/Fehler

Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Wenn mich einige AG oder KH aufs Festnetz anrufen erhalten sie eine Ansage mit "Kein Anschluss unter dieser Nummer ". Andere kommen wieder durch.weiss einer woran das liegen kann und es wurde keine Nummer blockier...

Hoher ping / Schwankungen

Guten Abend,ich habe Vodafone ,,Red internet & phone Cable 200 Mbit/s'' und generell einen erhöhten Ping von 80+,was Zocken echt schwer macht. Der Ping schwankt auch ganz schön. Abends ist der Ping dann meist noch höher bei 150+ die üblichen Zeiten a...

H3NN3 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload liegt bei 786 kbps

Hallo, ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser. Daten: Red Internet & Phone 200 CableHomeBox FRITZ!Box 6490Ist ein Leih-GerätWindows 10LAN Ver...

Sourly83 von Digitalisierer
  • 2179 Anzeigen
  • 124 Antworten
  • 0 Likes

Häufige und stressige Verbindungsabbrüche, Streamen und Onlinespielen unmöglich

Hallo zusammenSeitdem ich eine Gigabitverbindung habe ist es unmöglich zu Streamen und Onlinespielen, und manchmal auch zu surfen. Mehrmals habe ich den Kundendienst angerufen, laut denen ist alles in Ordnung, ich sollte den Kabel wechseln und die ge...

Gelöst! Kann bitte Jemand meinen Kabel Internetanschluss freischalten?

Am 25.11. war der Techniker bei mir und hat den Anschluss erstellt. Test war i.O.Zwei Stunden später war das Internet wieder weg. (Angeblich normal weil nur ein Testlauf)Am 26.11. Vodafon angerufen mit der bitte um Aktivierung, Aussage: kein Problem,...

FrWö von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Verbindung ist 10 bis 15 Mal am Tag kurzfristig weg

Hallo,wir haben Internet & Phone 500 Cable mit dem Vodafone Station (Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO).WiFi ist ausgeschalt. Wir benutzen ausschließlich Netzwerkkabel-Verbindungen.Das Problem tritt mehrmals am Tag (10 bis 15 Mal) in unregelmäßigen...

c213 von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz

Hallo, nun ich bin im August 2019 mit Vodafone umgezogen, In der neuen Wohnung habe ich jetzt alles über den Kabelanschluss. Fritz-Box 6490 Cable ist angeschlossen und Funktioniert einwandfrei. Das Festnetz dagegen nicht ich bekomme immer die Meldung...

Dari2 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes