Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung

Guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fasse einmal nur zusammen, weil mich das ganze schon viel Kraft gekostet hat. Ich hatte einen Kabel dsl Anschluss abgeschlossen. Zum 07.11.19 sollte der Freischalttermin sein. In meinem Paket wo...

michaMita von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Smartcard mit HD Option

Moin Moin,ich würde gerne über meinen zweiten Fernseher über ein vorhandenes CI+ Modul von Unitymedia HD Fernseh schauen. Nachdem eine Dame mir am 23.12 mitgeteilt hat, dass es ausreicht, nochmal die HD Option zu buchen, hab ich dies auch online gema...

Anonym23746 von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

sehr langsames Internet (insbesondere abends) und Verbindungsabbrüche

Liebes Vodafone-Team, seit Wochen schwankt die Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses sehr stark. Insbesondere in den Abendstunden ist das Netz dann teilweise unbenutzbar. Ein Upgrade des Tarifs auf Cable 200 brachte leider keine Verbesserung, a...

Bildschirmfoto 2019-12-21 um 21.43.07.png Bildschirmfoto 2019-12-21 um 21.43.23.png Bildschirmfoto 2019-12-21 um 21.43.48.png Bildschirmfoto 2019-12-21 um 21.44.02.png
Annett4 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neue graue Vodafone Router lässt keine Geräte koppeln

Hallo,mein Router will keine Geräte mit dem wlan koppeln die ein integriertes wlan haben (Staubsaugerroboter, wlan Steckdosen,..)Fernseher PlayStation Handys alles funktioniert!Ich denke das mein Router Geräte nicht zulassen möchte die ein integriert...

In BaWü UM-Smartcard in CI-Modul in LG-TV — wie buche ich jetzt Sky Q?

Hallo liebe Leute,ich habe einen Kabelanschluss (2play & TV Start) mit CI+ Modul in unserem LG Fernseher, da ich keine Horizon-Box rumstehen haben wollte (mit Festplatte am TV kann ich das laufende Programm pausieren, das langt uns).Jetzt wollte ich ...

Gelöst! Brauche IP Stack für Netflix. Netflig kann nicht mit IP V6 Bedienen

AVM sagt dass die Kunden am Provider-FritzBox selbst keine Einstellungen mache können Betr. die IP Stack IP V4 Dual Stack am Gerät, weil die Menüoptionen nicht verfügbar sind für Kunden. Die Leitungseinstellungen und die FritzBox Einstellungen müssen...

Tuxmann von Netzwerkforscher
  • 3148 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Termin Vereinbarung mit Cableway(bestehender Anschluss)

Guten Tag,  Da ich ja einen bestehenden Anschluss von Vodafone habe, habe ich eine E-Mail bekommen für eine Termin Vereinbarung zur Installation des Anschluss.  Habe Anfang Dezember meinen Vertag geändert bzw. gekündigt und neu abgeschlossen (von Kab...

Marfi85 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ganz schlechte Downloadergebnisse

Hallo, ich habe nur 17% der gebuchten Downloadgeschwindigkeit von 400mbit.Upload mit 100% top.Ping bei 15ms.Auf einem Mac. Hinweis nach Speedtest war, die Übertragung zwischen Modem und Endgerät sei zu langsam.Das gleiche Ergebnis auf einem handelsüb...

Anonym89305 von Smart-Analyzer
  • 1948 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes