Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Unity 400. Der Speed kommt auch an der Connect Box an. Leider bekomme ich die PS aber nicht im Haus verteilt. Trotz Unity Booster und Booster Plus sind in den anderen Etagen gem. Speedtest immer nur um die 20...
Guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fasse einmal nur zusammen, weil mich das ganze schon viel Kraft gekostet hat. Ich hatte einen Kabel dsl Anschluss abgeschlossen. Zum 07.11.19 sollte der Freischalttermin sein. In meinem Paket wo...
Moin Moin,ich würde gerne über meinen zweiten Fernseher über ein vorhandenes CI+ Modul von Unitymedia HD Fernseh schauen. Nachdem eine Dame mir am 23.12 mitgeteilt hat, dass es ausreicht, nochmal die HD Option zu buchen, hab ich dies auch online gema...
Liebes Vodafone-Team, seit Wochen schwankt die Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses sehr stark. Insbesondere in den Abendstunden ist das Netz dann teilweise unbenutzbar. Ein Upgrade des Tarifs auf Cable 200 brachte leider keine Verbesserung, a...
Hallo,mein Router will keine Geräte mit dem wlan koppeln die ein integriertes wlan haben (Staubsaugerroboter, wlan Steckdosen,..)Fernseher PlayStation Handys alles funktioniert!Ich denke das mein Router Geräte nicht zulassen möchte die ein integriert...
Hallo zusammen, Ich versuche es hier auf diesen weg da ich momentan etwas frustriert bin was den Hotline Support angeht.Seit Oktober diesen Jahres haben wir immer wieder Probleme mit unserem Anschluss.Aktuelles Problem hierbei ist der Paketverlust be...
Hallo liebe Leute,ich habe einen Kabelanschluss (2play & TV Start) mit CI+ Modul in unserem LG Fernseher, da ich keine Horizon-Box rumstehen haben wollte (mit Festplatte am TV kann ich das laufende Programm pausieren, das langt uns).Jetzt wollte ich ...
AVM sagt dass die Kunden am Provider-FritzBox selbst keine Einstellungen mache können Betr. die IP Stack IP V4 Dual Stack am Gerät, weil die Menüoptionen nicht verfügbar sind für Kunden. Die Leitungseinstellungen und die FritzBox Einstellungen müssen...
Guten Tag, Da ich ja einen bestehenden Anschluss von Vodafone habe, habe ich eine E-Mail bekommen für eine Termin Vereinbarung zur Installation des Anschluss. Habe Anfang Dezember meinen Vertag geändert bzw. gekündigt und neu abgeschlossen (von Kab...
Hallo, ich habe nur 17% der gebuchten Downloadgeschwindigkeit von 400mbit.Upload mit 100% top.Ping bei 15ms.Auf einem Mac. Hinweis nach Speedtest war, die Übertragung zwischen Modem und Endgerät sei zu langsam.Das gleiche Ergebnis auf einem handelsüb...