Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet Problem

Nabend zusammen, seit gut 2 Monaten habe ich wirklich jeden Abend ab 19:30 bis circa 22 Uhr einen EXTREM hohen Ping bei allen Spielen.Habe den ganzen Tag einen Ping zwischen 24 und 36. Aber ab 19:30 schlägt es urplötzlich um auf 120-300.Ausgerechnet ...

Störungen ohne Ende

Da ich mich schon viel zu oft mit euch in Verbindung gesetzt habe, ob telefonisch oder auch über die Community,frage ich nun einfach nur,Wann sollen die Störungen behoben werden? Mir wurde vor ein paar Monat nur Q1 in 2020 genannt,hätte gerne eine ko...

Twitch Upload bricht täglich ein

Hallo zusammen, Nach gestrigem (21.02.2019) Kontakt mit Kundensupport bekam ich heute eine SMS, dass die 8h Messung Befundslos sei. Allgemeine Infos: Welchen Vertrag hast Du? Kabel 200/50 (zugebuchte Uploadfunktion)Welches Modem/ Router nutzt Du? Fri...

Unbenannt.png Streamelements.png ping.jpg
Treysoon von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung Internet DSL und keine Antwort vom Kundenservice

Meine Nachrichten an Vodafone werden seit Tagen ignoriert! Ich habe zu Hause täglich Ausfälle mit meinem Internet und muss somit meine Datenvolumen vom Handy nutzen! Ich finde das unverschämt! Wenn man wenigstens eine Antwort erhalten würde! Ist das ...

VickyP von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit bricht mitunter auf 1% Leistung ein!

Vertrag: Vodafone Red Internet Cable 100Modem:  Hitron Technologies Modell CVE-30360Browser: FirefoxWindows 10 Glück Auf, ich leide nun seit geraumer Zeit unter massiven Geschwindigkeitseinbrüchen vorallem in Richtung Feierabendzeit 16-21 Uhr auf tei...

Router Daten Vodafone.png

Gelöst! Fritzbox 6590 Cable mit weiterer Fritzbox verbinden zwecks Telefon

Hallo zusammen, folgende Thematik:Wir mussten die Fritzbox 6590 im Keller installieren. Von dort geht es nun per LAN in die Wohnung. Da wir nun Telefon auch über UM nutzen stelle ich mir die Frage wie ich das umsetzen kann.Kann ich nun oben in der Wo...

Anonym91142 von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständig schwankende Internetgeschwindigkeit?

Hallo zusammen,seit Oktober 2014 bin ich Kunde bei Unitymedia, alles lief immer prima und störungsfrei (Standort Ulm).Seit wenigen Monaten gibt es jedoch eine ständig schwankende Internetgeschwindigkeit, teilweise ständige Ausfälle von mehreren Sekun...

Anonym85744 von Netzwerkforscher
  • 4881 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RaspberryPi(webserver) über IPV6 aus dem Internet nicht erreichbar

HalloDa mir der Chat Support nicht helfen konnte, wurde ich hier her geleitet.Habe auf meinen Raspberry einen webserver installiert.Möchte später diesen als Zugang zum Fernsteuern meiner Geräte benutzen.Der Webserver ist für mich ohne Probleme über I...

Anonym90834 von Smart-Analyzer
  • 3533 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen bei zweiter Leitung

Ich habe den Cable 1000 Vertrag mit der Fritzbox 6591.Sobald wir auf beiden Leitungen telefonieren, sind die Gespräche extrem gestört (praktisch kein Gespräch mehr möglich, Gegenüber hört nichts mehr) und auch im Internet kommt es dann zu Abbrüchen b...

Anteos von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehbilder stocken

Dass die Fernsehbilder immer Mal wieder Stöcken kennt man ja von Unitymedia. Seit mehr als einer Woche habe wir aber Standbilder von mehr als 10 Sekunden oder sogar komplettes "Einfrieren" des Bildes - auch zur Prime-Time und auf verschiedenen Sender...

Anonym57938 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes