Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Aktivierung von CableMax 1000 immer noch Geschwindigkeit vom alten Tarif

Hallo zusammen,nachdem einige Telefonate mit div. Hotlines noch keine Lösung gebracht haben, versuche ich es hier. Ich habe am 17.02. telefonisch meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf Vodafone CableMax 1000 umstellen lassen (im Kundenpo...

Weini17 von Smart-Analyzer
  • 1544 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme erwartet mit CableMax 1000 wenn 2play FLY 400 Uplink mit 16QAM?

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob prinzipiell Probleme zu erwarten sind, wenn ich CableMax 1000 buche als Upgrade zu meinem 2play FLY 400 Vertrag, der Uplink aber bei mir immer mit 16QAM moduliert ist auf allen 5 Kanälen? Vor einigen Monaten w...

Anonym38321 von Highspeed-Klicker
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Signalwerte so ok?

Liebe Community, ich bin in ein Einfamilienhaus umgezogen und habe meinen Gigabitanschluss bzw. -Vertrag von Vodafone mitgenommen. Meine eigene FritzBox 6591 mit Docsis 3.1 hängt direkt am Hausanschluss im Keller (insbes. wegen DECT und von mir defin...

2020-01-30_14h45_16.jpg 2020-01-30_14h51_02.jpg 2020-01-30_14h24_41.jpg
Mischa87 von Digitalisierer
  • 4947 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box u Fire tv stick

Hallo hoffe es kann mir jemand weiter helfen.Folgendes überlege mir grade ernsthaft Unitymedia 3play anzuschaffen,Dazu meine Frage : kann man Horizon Box u fire TV stick zusammen an ein TV Geräte gleichzeitig nutzen?? Da ich ein Fire TV stick habe u ...

Anonym93246 von Smart-Analyzer
  • 1615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tarifwechsel nur noch 150~mb/s

Guten Abend,auch ich habe bei der tollen "CableMax 1000"-Tarif Aktion zugegriffen.Davor habe ich noch den Tarif " Red Internet & Phone 500 Cable" gehabt, dort bin ich beim Speedtest auf immerhin 470~mb/s gekommen, nun habe ich den Router ausgewechsel...

Anwar von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet &Phone 400 Cable Speedprobleme und Pingzeiten jenseits von gut und böse

Moin. Ich habe da mal ne Frage. Und zwar bin ich noch einer der Kunden der aus den Zeiten von Kabel Deutschland (da war es noch ein 100 Mbit Anschluss)mit zu Vodafone gewechselt ist. Am Anfang war auch alles super.  Irgendwann letztes Jahr habe ich d...

Gelöst! Horizon Box

Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage zur Horizon Box die hat in letzter immer mehr Störungen das WLAN fällt öfters aus oder das Telefon ist auf ein mal nicht erreichbar usw das nervt echt.Die Box ist jetzt 4-5 Jahre alt liegt es vielleicht da dr...

3play FLY 400 Speedtest gering.

Hallo @allDer Speedtest ergab nachfolgendes Ergebnis:Bis zum Router scheint alles in Ordnung zu sein, nur habe ich nach vieler Recherche im I-Net die Befürchtung, dass der Treiber im Laptop (Qualcomm Atheros AR956x) es nicht packt. Nach dem Versuch, ...

Anonym92498 von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Latenzproblem 1000 MBit Leitung

Hallo, seit der Umstellung meines Kabelvertrags von 500 auf 1000 MBit habe ich fast durchgehend und Uhrzeit unabhängig mit Latenzproblemen beim Online Gaming auf der Xbox und am PC zu kämpfen. Die Latenz liegt meistens zwischen 40 und 70 ms, selten d...

sre93 von Netzwerkforscher
  • 1690 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes