Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet 99423 Weimar abends regelmäßig inakzeptabel langsam

Guten Tag, mein Internetzugang via Kabel ist aktuell abends leider permanent unbrauchbar langsam.Die Signalwerte habe ich angehangen ( sofern der Upload aufgrund der Bandbreite geklappt hat). Vertrag: Kabel Internet 50 Down, 50 UpFritzbox 6490, Endge...

WLAN-Abbrüche

Hallo, seit Sonntag 09.02. habe ich dauerhaft WLAN-Abbrüche an meinen Endgeräten. Am Vormittag ging noch alles, am Nachmittag plötzlich nicht mehr. Die Verbindung ist gut, bekomme die vollen 200Mbit am Laptop über Ethernetkabel. Sobald am Handy/Table...

Reggie19 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur 160mBit nach Umstellung auf CableMax 1000

hallo,nach Tarifwechsel auf den cablemax tarif beträgt der download nur 160mBit bei direkter Verbindung. Router ist das neue Leihgerät Fritzbox 6591.  Ist die Leitung das Problem ? Mit der Fritzbox 6490 hatte ich vorher zumindest 200mBit erreichen kö...

kanalinfo.jpg kanalinfo2.jpg
osap von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000mbit Leitung - Probleme (Downstream, Twitch)

Hallo, letzten Mittwoch haben meine Mutter und ich uns für die 1000mbit-Leitung entschieden. Das Gerät kam bereits 2 Tage später und nach kurzem Anschluss ist auch Internetkonektivität vorhanden. Leider gibt es aber ein paar Probleme: Streaming auf T...

speed1.jpg speed2.jpg docsis1.jpg docsis2.jpg
XenoBeck von Netzwerkforscher
  • 2371 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN sehr langsam

Hallo, ich habe ein 400/50 Mbit Leitung.Vor kurzen habe ich auf die Option Upload 50 umgestellt, seit dem ist der VPN Zugang extem langsam.Er war zuvor auch nicht besonders schnell aber seit der Umstellung grotten schlecht.Es kommt meistens nur eine ...

holliboy von Mastermind
  • 11512 Anzeigen
  • 136 Antworten
  • 0 Likes

Wifihotspot einloggen

Hallo,Ich wollte mich das erste mal in einen privaten Wifihotspot einloggen.Wifihotspot habe ich bei mir schon langem aktiviert.Es wird nach dem•EAP-Mode•Phase-2-Authentifizierung•CA-zertifikat•Identität•Anonyme Identitätgefragt.Was muss ich hier ein...

Fritzbox nicht erreichbar

Hallo! ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und komme nicht über das Internet auf meine Firitzbox. Lt. Vodafone sollte das aber möglich sein. Ich habe auch schon bei AVM angerufen, aber auch die wussten keine Lösung. Was mache ich falsch? Gruss, forumse...

forumseeker von Netzwerkforscher
  • 1654 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6490 auf 6591 Probleme

Guten Tag liebe GemeindeVielleicht hat ja jemand das gleiche Problem darum stelle ich mal meine Frage. Folgendes ist passiert meine alte Box 6490 Version 7.13 Internet WLAN zwischen 300 bis 350Mit der 6591 Version immer noch 7.13 30 bis 40 was mich e...

Gelöst! Vodafone Speedtest gives optimistic & imaginary results

Hello! Unfortunately me and my neighbor above me have some connectivity issues today. I tried playing some games online tonight, but kept getting very high latencies and sometimes the connection would drop. My neighbor and I both have 200 MBit Kabel ...

Speedtest2.jpg Speedtest.jpg Speedtest3.jpg
QliverX von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes