Guten Tag, mein Internetzugang via Kabel ist aktuell abends leider permanent unbrauchbar langsam.Die Signalwerte habe ich angehangen ( sofern der Upload aufgrund der Bandbreite geklappt hat). Vertrag: Kabel Internet 50 Down, 50 UpFritzbox 6490, Endge...
Hallo, seit Sonntag 09.02. habe ich dauerhaft WLAN-Abbrüche an meinen Endgeräten. Am Vormittag ging noch alles, am Nachmittag plötzlich nicht mehr. Die Verbindung ist gut, bekomme die vollen 200Mbit am Laptop über Ethernetkabel. Sobald am Handy/Table...
hallo,nach Tarifwechsel auf den cablemax tarif beträgt der download nur 160mBit bei direkter Verbindung. Router ist das neue Leihgerät Fritzbox 6591. Ist die Leitung das Problem ? Mit der Fritzbox 6490 hatte ich vorher zumindest 200mBit erreichen kö...
Hallo, letzten Mittwoch haben meine Mutter und ich uns für die 1000mbit-Leitung entschieden. Das Gerät kam bereits 2 Tage später und nach kurzem Anschluss ist auch Internetkonektivität vorhanden. Leider gibt es aber ein paar Probleme: Streaming auf T...
Hallo, ich habe ein 400/50 Mbit Leitung.Vor kurzen habe ich auf die Option Upload 50 umgestellt, seit dem ist der VPN Zugang extem langsam.Er war zuvor auch nicht besonders schnell aber seit der Umstellung grotten schlecht.Es kommt meistens nur eine ...
Ich habe oft abends (19 - 23 Uhr) kein oder sehr schlechtes Internet (Unitymediakundin).Habe CleverFlat Classic Tarif.Woran liegt das ? Brauche ich neue Hardware oder Tarifwechsel ?Wer kann mir helfen ?
Hallo,Ich wollte mich das erste mal in einen privaten Wifihotspot einloggen.Wifihotspot habe ich bei mir schon langem aktiviert.Es wird nach dem•EAP-Mode•Phase-2-Authentifizierung•CA-zertifikat•Identität•Anonyme Identitätgefragt.Was muss ich hier ein...
Hallo! ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und komme nicht über das Internet auf meine Firitzbox. Lt. Vodafone sollte das aber möglich sein. Ich habe auch schon bei AVM angerufen, aber auch die wussten keine Lösung. Was mache ich falsch? Gruss, forumse...
Guten Tag liebe GemeindeVielleicht hat ja jemand das gleiche Problem darum stelle ich mal meine Frage. Folgendes ist passiert meine alte Box 6490 Version 7.13 Internet WLAN zwischen 300 bis 350Mit der 6591 Version immer noch 7.13 30 bis 40 was mich e...
Hello! Unfortunately me and my neighbor above me have some connectivity issues today. I tried playing some games online tonight, but kept getting very high latencies and sometimes the connection would drop. My neighbor and I both have 200 MBit Kabel ...